Als dieser Jonathan nachts in diesem Holzhüttenturm Wache hält in angegriffen wird,warum bleibt er denn nicht einfach in seiner Hütte und rennt auch noch in den Wald statt ins Dorf??
Total unlogisch.
[Sleeppy Hollow] Jonathan der Nachtwächter
-
-
Und was soll ihm das bringen? Der Hesse kann eine Kirche nicht betreten, aber diese kleine Hütte wird ihn doch nicht aufhalten.
-
Ja schon,aber wieso rennt er denn in den Wald,da hatt er ja nix wo er Zuflucht suchen könnte .Warum rennt er denn nicht ins Dorf?
-
Weil er den Hessen nicht ins Dorf locken soll, sondern das Dorf vor ihm schützen... denke ich mal.
-
Glaub ich aber nicht,dass der an sowas noch gedacht hat,
normalerweise will doch jeder wenn er Angst hat zu seiner ...MAMIIIIIII !! -
-
Ich persönlich, ich würd mich nicht mal trauen, da draußen auf den Hessen zu warten, das ist schon mal klar.
Er befindet sich ja eigentlich logischerweise in Panik, also denke ich mal:
Er denkt nicht daran, das er das Dorf beschützen soll, aber er denkt auch nicht daran, dass die Bewohner ihn retten könnten. Könnten sie zwar sowieso nicht, aber das ist nebensächlich.Vielleicht hat er ja in panischer verblendung gedacht, er könnte den Hessen im Wald abschütteln. Immerhin wissen wir ja alle, dass Kavallerie (Reiterei) im Wald große Nachteile hat, da sieihre Hauptvorzüge, Schnelligkeit und Wendigkeit, nich ausspielen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!