für harry potter freaks: Tom Riddles Tagebuch

  • Kennt ihr das schon? Hier kann man sich mit Tom Riddles Tagebuch unterhalten.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • nette idee,aber leider ist das tagebuch schnell überfordert :lol:
    mit einem netten "huhuu" konnte es schon nichts mehr anfangen :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bei einem Huhuu stelle ich mich für gewöhnlich auch taub :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich wollte meinen "echten" Namen nicht angeben und hab geschrieben "Hallo, ich bin Acetylcholin" (so heißt meine Katze).
    Die Antwort war: "Wie stellst du dich normalerweise vor?" :lachen2:

    (aber dann wars mir zu blöd und ich bin wieder ausgestiegen)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich habs einmal auf englisch gafragt wie es hießt und es sagte, tom riddle. dann hab ichs auf deutsch nochmal gemacht, es gab keine antwort. bei einer anderen frage sagte es, es wär ein roboter

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

  • mir sagte es, es wäre A.L.I.C.E., eine KI. Als ich fragte, was eine KI wäre, antwortete es, ich sollte es im Lexikon nachschlagen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Mich fragte es 2 mal wo ich wohne.Danach habe ich gefunden es sei doch nicht so intelligent.Darauf gab es keine Antwort mehr.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • von mir ollt es wissen, was ich anhab, aber ich konnte irgenwie nich mehr schreiben, aufm bilcschirm is nix erschienen

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

    Automatische Anzeigen

  • Dieses Gott ding ist lustig... Da hat jemand versucht humor einzubauen

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • jetzt funktioniert es (bei mir) nicht mehr.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Als ich ihm auf seine Frage "Woher hast Du Deine Ideen" antwortete: "Ich bin eine kluge Frau", fragte es mich auch, ob ich verheiratet wäre. Als ich verneinte, sagte es "So ein Zufall, ich auch nicht". Darauf hin sagte ich ihm, er bräuchte sich deswegen aber keine Chancen auszurechnen - leider war er damit etwas überfordert... :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!