[Das Phantom-Kommando] gelber Porsche

  • Hier mal ein schöner Filmfehler aus dem Jahre 1985: John Matrix (Arni Schworzenegger) fährt einen gelben Porsche und rampuniert die komplette Fahrerseite, weil er sich ein Fahrduell mit dem Bösen liefert. Als dieser ausgelöscht ist, steigt Arnie wieder in die Karre und fährt weiter in einem NIEGELNAGELNEUEM gelben Porsche. Das sind doch ECHTE Filmfehler :fahren:

    B e r l i n
    Einwohner: 3.392.425
    Fläche: 891,69 km²
    Postleitzahl: 10178
    Vorwahl: 030
    Kennzeichen: B


    frohes neues! :party: 2006 wird geil

  • Etwas genauer bitte, verstehe den Fehler nicht.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Bei der Verfolgungsjagd einige Sekunden zuvor, gibt es auch n'en hübschen Fehler:

    Als Arnie den Porsche zum ersten Mal rammt, fällt von seinem roten Auto die Stoßstage zur Hälfte ab - in der nächsten Einstellung ist sie wieder dran ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein schöner Filmfehler aus dem Jahre 1985: John Matrix (Arni Schworzenegger) fährt einen gelben Porsche und rampuniert die komplette Fahrerseite, weil er sich ein Fahrduell mit dem Bösen liefert.

    So ein Quark. Noldi fährt im Film nie einen Porsche! :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!