In einer Szene, kann jetzt leider keine genaue Zeitangabe machen, da verfolgt der Typ mit der Kettensäge einen der Teenies durch eine ganze Reihe zum trocknen aufgehängter Laken.
Er schneidet sich wild durch die Wäsche bis er endlich zum Teenie vordringt. Wenn sich aber so viele Wäschefasern (gerade von Bettlaken) in der Säge verfangen, müsste die längst klemmen, bis er beim Teenie ankommt.
[Texas Chainsaw Massacre 2003] Wäsche
-
-
also ich kenn mich damit nit aus aberich denke,das dat absicht war.sonst wär die szene auch nicht so schön...
-
Wär in der Tat dumm, wenn das Ding mitten auf der Jagd verreckt.
-
Wenn man schon mal eine laufende Kettesäge in der Hand gehabt hat, dann kann man schon erahnen, welche Kraft in so einem Teil steckt. Und gerade bei Wäschefasern grinst die Säge nur müde und sägt munter weiter.
-
Ich dachte ja, das gerade eben sone Fasern das Teil verstopfen.
-
-
Was mich persönlich an dieser Szene aufregt ist, dass eigentlich kein Mensch so lange durch Laken laufen würde, wenn hinter ihm ein Psycho mit einer Kettensäge her ist.
Ich würde seitwärts rauslaufen ^^!Man, man, man!
-
Einserseits war der Typ in Panik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!