[Texas Chainsaw Massacre 2003] Wäsche

  • In einer Szene, kann jetzt leider keine genaue Zeitangabe machen, da verfolgt der Typ mit der Kettensäge einen der Teenies durch eine ganze Reihe zum trocknen aufgehängter Laken.
    Er schneidet sich wild durch die Wäsche bis er endlich zum Teenie vordringt. Wenn sich aber so viele Wäschefasern (gerade von Bettlaken) in der Säge verfangen, müsste die längst klemmen, bis er beim Teenie ankommt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • also ich kenn mich damit nit aus aberich denke,das dat absicht war.sonst wär die szene auch nicht so schön... :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Wär in der Tat dumm, wenn das Ding mitten auf der Jagd verreckt. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich dachte ja, das gerade eben sone Fasern das Teil verstopfen. :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Was mich persönlich an dieser Szene aufregt ist, dass eigentlich kein Mensch so lange durch Laken laufen würde, wenn hinter ihm ein Psycho mit einer Kettensäge her ist.
    Ich würde seitwärts rauslaufen ^^!

    Man, man, man!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!