[Harry Potter und der Feuerkelch] ,,Potter stinkt" - Anstecker (Malfoy)

  • Also kurz bevor Malfoy von Moody (Crouch jr.) zum Frettchen verwandelt wird, hängt er doch mit anderen Slytherins unter diesem Baum rum.
    Die meisten Slytherins haben doch diese ,,Potter stinkt", "Ich bin für C.Diggory!" - Anstecker an. Ich glaub (weiß es aber nicht mehr genau) auch, dass Crabbe und Goyle je einen ,,anhaben".
    Aber bei Malfoy hab ich keinen gesehen. Da war zumindest keiner an seinem Umhang.

    Wie kann man nur vergessen, Harry´s Erzfeind keinen Anstecker zu ,,geben". Sowas darf doch nicht passieren!!!!!!! Oder? :?

  • Hab ich im Kino nicht drauf geachtet. Ich kann also nichts dazu sagen, ob Malfoy einen Button hatte oder nicht. Aber meine Theorie dazu:
    Vielleicht lässt sich Malfoy ja nicht dazu herab, um mit so einem Button herumzulaufen.
    Harry weiß doch eh, dass Malfoy ihn nicht abkann.

  • Seh ich genauso. Ausserdem ist Draco doch sowieso gegen alles was ncht Slytherin ist. Damit wäre er also auch gegen Cedric und KANN diesen Button gar nicht benutzen.

  • Wenn ich das Buch richtig verstanden habe, waren die Anstecker sogar Malfoys Idee, und er gibt mit seinem auch noch mächtig an.
    Ich halte den Draco-Malfoy-Charakter außerdem nicht für konsequent genug, eine Anti-Potter-Kampagne nur deswegen nicht zu unterstützen, weil sie von einem Nicht-Slytherin-Haus kommt.
    Meiner Meinung nach ist es also trotzdem ein Filmfehler.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sry, aber ich seh gar nich wo der Fehler ist... Nur weil der keinen Anstecker trägt?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Ich denke Draco-Malfoy ist einfach zu Arogant , deshalb trägt er den Anstecker nicht ...
    Er denkt doch immer er wäre etwas besonderes deshalb :roll: läster er sich nicht zum niederen volk herunter :wink:

  • Soweit wie ich das Beurteilen kann haben die Schüler die Anstecker auch an der Innenseite Ihrer Umhänge getragen, um die Lehrer nicht alzusehr auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich will mich aber erst genauer Festlegen wenn ich den Film als DVD habe, denn 2-mal gehe ich nicht ins Kino für diesen schlechten Film.

    Schlechter Film bezieht sich auf die Umsetzung vom Buch zum Film. Das wird von Regie zu Regie immer schlechter.

    struppi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn ein anderer sich mit freut.
    Mark Twain (1835-1910), am. Schriftsteller

    Jeder Mensch ist dazu bestimmt, ein Erfolg zu sein, und die Welt ist dazu bestimmt, diesen Erfolg zu ermöglichen.
    UNESCO-Bericht, Paris 1972

    Irrtümer haben ihren Wert;
    jedoch nur hie und da.
    Nicht jeder, der nach Indien fährt,
    entdeckt Amerika.
    Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

    Struppi

  • Wo ist denn das Problem? Ich checks immer noch nicht! Man muss doch nicht immer und überall mit diesem Anstecker rumrennen!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht hat er vergessen, den Anstecker dran zu machen, oder er will nicht, dass er bei den Lehrern schlecht da steht, oder, oder ,oder...

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Hm... also für mich ist das kein Fehler. Man muss ja nicht unbedingt so 'nen Anstecker tragen...
    für manche mag das ein Fehler sein, für mich nicht!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • ^^ das wär aber :offtopic:
    ich mach da mal nen link draus, dann kannste dir das mal angucken ^^ is aber auf englisch, sonst muss ich dir das mal per mail schicken

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Also für mich ist und bleibt das kein Fehler. Aber muss ja jeder selber entscheiden

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • hab mir die stelle gerade noch einmal augeschaut. er ist echt der einzige der kenen hat.
    Ich würde das schon als Fehler sehen.
    Nur weiß ich nicht ob es ein Filmfeheler an sich oder eher ein drehbuch/adaptionsfehler ist.
    Im Buch steht auch dass sie von Malfoy sind ("Willst du einen Granger?" sagte Malfoy und hielt ihr einen Anstecker hin. "Ich hab sie Kistenweise...").
    Da steht auch irgendwo, dass sie Cedric unterstützen (wahrscheinlich NUR deswegen um gegen Harry zu sein).

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

    Automatische Anzeigen

  • ich hab nochmal nachgesehen...tatsächlich trägt aus der Malfoy-clique nur Crabbe so einen Anstecker...Vor Harry's Nase haben 2 andere Schüler, ein Mädchen und ein Junge, aus nem andern Haus ihre Anstecker gehalten, als er auf den Pausenhof wollte...
    Trotzdem hätte Malfoy so einen tragen sollen :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!