[Star Wars Episode V] Yeti-Höhle

  • Als Luke in der Höhle an der Decke hängt, greift er mit der Macht sein Lichtschwert und befreit seine Füße aus dem Schnee.

    1. entweder braucht er das Lichtschwert nur in die nähe zu halten und schon "zerschmilzt" das Eis (in den anderen Folgen gab es nie so eine Hitze vom Lichtschwert kommend!)

    2. oder sein Lichtschwert macht einen ca 90° Knick am oberen Ende, so dass er den SChnee UNTER seinen Füßen durchschneidet.
    Kann ich mir aber auch irgendwie schlecht vorstellen...


    :kopfkratz:

    lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Das Viech ist übrigens ein Wampa.

    Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass er sich nach oben gebeugt(oder wie auch immer das in so einem Fall heisst) hat.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Der SPruch mit dem Pferd in deiner Signatur is genial!!!

    :D

    lidda

    PS: wie genau das mit Luke jetzt ist, ist ja auch egal, hauptsache er entkommt!!! :)

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Zitat von Lidda

    1. entweder braucht er das Lichtschwert nur in die nähe zu halten und schon "zerschmilzt" das Eis (in den anderen Folgen gab es nie so eine Hitze vom Lichtschwert kommend!)


    Gabs da in der Episode I nicht so eine Szene, wo die Jedis mit dem Schwert so eine Tür aufgeschnitten haben? Da hatte es den Anschein, das das Schwert ziemlich heiß war (Ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung, den Schmafu hab ich mir nur einmal reingezogen)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • wenn er sich deiner Meinung nach die Füße verkokeln soll, Bitte!

    :D

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lidda

    wenn er sich deiner Meinung nach die Füße verkokeln soll, Bitte!

    :D


    Sind ja nicht meine Füße :wink: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • bistu gemein! :D

    aber leider hat er des irgendwie anders geschafft, ich meine, würde er humpelnd (bzw. ganz ohne Füße) mit Vader kämpfen würde er sich glaube ich zum Gespött des ganzen imperiums machen.

    PS: du weißt ja nicht, was die Stormtroops so für Klatschtanten sind :lachen2:

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • er war ja nicht im eis, sonder an einem band, und das hat luke abgeschnitten

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • der ist mit sicherheit im eis mit den füßen!
    musst du nochmal hinschauen!

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • hab grad nachgschaut, hast leider recht :evil:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

    Automatische Anzeigen

  • Hast du auch gesehen, ob er sich hochbeugt(Oder wie das in so einem Fall heißt)?

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • tja, ich hab immer recht :grinsup:

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • er hat sich das lichtschwert gegriffen, dann hat er so'ne komische beugung nach oben gemacht, das schwert an's eis gehalten und plumps am boden gelegen. dann hat er den wampa gekillt. oder verstümelt

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • noch nicht ganz geklärt... bleibt noch die frage, ob man sich bei so einer aktion die füße ankokelt.

    wenn ich mich nicht irre hat die klinge eines lichtschwertes eine sehr hohe temperatur (weshalb man auch alles damit so gut schneiden kann und das blut nicht spritzt, wenn man gliedmaßen abschneidet), welche aber nicht an die umgebene luft übertragen wird. hält man ein lichtschwert jedoch an eis(EP V), metaltüren (EP I) oder sonst was, dann schmiltzt das umgebene material entsprechend schnell. wenn man bedenkt, wie schnell metal schmilzt kann man sich ja denken, wie schnell das mit eis gehen muss....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!