• ja hallo
    jo ich hab die seite bei google gefunden und bin jetzt ganz schön süchtig.

Also ich heiße Lisa Gold bin 15 Jahre alt und liebe Filme :P

Mein Lieblingsfilm is Fluch der Karibik , Zurück in die Zukunft , Indiana Jones und noch ganz viele mehr (Kill Bill , American Beauty, Batman Begins, Charlie und die Schokoladenfabrik)

Meine Lieblingshorrorfilme sind die Freddy und Jason Filme und die Hannibal Lecter Trilogie

Mein Lieblingsschauspieler is Johnny Depp und Sir Anthony Hopkins weilse einfach genial sin 8)

Meine Lieblingsschauspielerin is Jennifer Aniston :)

und meine Lieblingsmusik Green Day , Robbie Williams und Blink 182

Meine Lieblingsserien sin zu viele , da könnt ich sehr lange schreiben :shock:

und ich bin eigentlich vol happy hier mitglied zu sein und werde jetzt mehr auf Fehler im Film achten umse euch zu sagen !

bye bye :roll:

• Herzlich Willkommen hier!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Hallo Lisa, herzlich willkommen in unserer Runde :winkewinke:

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• biddeschön :wink: Viel Spass weiterhin :D

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

Automatische Anzeigen

• Moin auch von mir. Viel Spass hier. :winkewinke:

btw: Dein Name könnte glatt als n Künstlername durchgehen. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hi Lisa! :D

Herzlich willkommen! :winkewinke:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!