• Selten im Netz ne Liste mit so einem hohen Wahrheitsgehalt gefunden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei uns im Landkreis scheint ein Nest der Typen Nummer 4, 6 und 19 zu sein... :lachen2:

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Traurig aber wahr!

    Sehr bekannt sind die Gruppen 7, 15 und 21!

    Zitat

    "Das Schlimmste am Kino ist, daß auch andere reindürfen." -- trad.

    Da hat er (meistens) nicht ganz unrecht! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Gut, das hier nur der Kinobesuch gilt, vorm Fernseher bin ich der Typ Nr. 6 :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ein Typ ist hier völlig vergessen worden :wink:

    DER-DAS-IMMER-AN-HANDY-TYP

    mich nervt es ungemein, wenn an der spannendsten Stelle irgendein dämliches Handy klingelt :-x

    *You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older

  • Zitat von cillyiris

    Ein Typ ist hier völlig vergessen worden :wink:

    DER-DAS-IMMER-AN-HANDY-TYP

    mich nervt es ungemein, wenn an der spannendsten Stelle irgendein dämliches Handy klingelt :-x


    Dann musst Du mal nach Israel fahren. Da gehen die Leute auch noch ran, wenns klingelt und unterhalten sich dann lautstark, weil der Film im Hintergrund ja grad so laut ist. Eventuell gehen sie dann raus, wenn es sich anbahnt, dass sich das halbe Kino gleich auf ihn stürzen wird.
    Den Rest des Film regen sich die anderen dann lautstark über das A***hloch auf und man kann den Film dann eigentlich gleich vergessen. :evil:

    Automatische Anzeigen

  • Schlimm sind auch noch die , die mitten im Film aufstehen
    und anfangen zu tanzen *ganzunauffälligdeadmananguck* :wink:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von jason

    Schlimm sind auch noch die , die mitten im Film aufstehen
    und anfangen zu tanzen *ganzunauffälligdeadmananguck* :wink:

    :lachen2: Da will ich aber Details. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von dead man

    Wir waren bis auf eine mutter mit zwei kindern (die sich übrigens zu tode fürchteten..) allein im Saal, an einer Stelle hat die musik so mitgerissen, dass wir ein paar tanzeinlagen hingelegt haben :D

    :lachen2: entschuldige dead man :wink:


    P.S: Nachzulesehen auf Seite 4(?) in "die besten Soundtracks "

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Augenblick, es wurde noch was vergessen!!! Und zwar der gefürchteste aller Typen, der
    FIFler:
    Springt (meist in den spannensten Szenen) auf und kreischt bei jedem Fehler laut rum. Ob beim berühmten Mikro-im-Bild Fehler oder bei Die-Leiche-lag-gerade-noch-anders...Extrem nervend!!!

    (bitte nicht ernstnehmen, liebe FIFler...)

  • Ich finde die Gruppe Nr.3 total nervig, weil cih immer das Glück habe, solche *****en hinter mir sitzen zu haben. Das läuft meistens so ab, dass eine Gruppe von 4.6 Teenys hinter mit sitzen, von denen zwei den Film schon kennen und immer und immer wieder, höre ich dann dieses bescheuerte "warte..warte...gleich passiert es...jetzt gleich...uuuuunndd....JETZT"
    BOOOOAAAHHH!!! Wie ich das HASSE!! Die Tatsache, dass diese Leute zwar Flüster, ändert nichts an der Tatsache, dass sogar die Leute vor mir genervt stöhnen, weil man den Mist trotzdem im halben Kino hören kann.
    Und das richtig beschi****** an der ganzen Situation ist, dass diese Deppen IMMER direkt hinter mir sitzen und ich dann irgendwann die totale Miesmacherin sein muss und denen sagen muss, dass sie doch bitte endlich mal ruhig sein sollen. Ich mag diese Leute echt nicht!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • hm... also, bei HdR 2 war ich, glaub ich, sehr nervig... Ich hab mich sooooo über diesen Film aufgeregt, während ich ihn gesehen hab, aber ich konnte einfach nicht anders. Meine Freundin hat sich über mich schief gelacht :lachen 2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Na gut, dann oute ich mich auch mal. Ich bin nämlich einer dieser schreckhaften Leute, die bei jedem Mist sich die Augen zu halten (früher war ich das jedenfalls, habe lange keinen richtigen Horrorfilm im Kino mehr gesehen).
    Ich weiß noch, dass ich mich bei Roter Drache an einer Stelle so erschreckt habe, dass ich sogar laut aufgeschrien habe. Direkt danach war mir das dann direkt so peinlich, dass ich mich erstmal umgesehen habe, ob es jemand mitbekommen hat.
    Komischerweise sahen mich ziemlich viele mit einem dämlichen Grinsen an und ich wusste gar nicht richtig was sie wollten, denn eiegntlich war das ja weniger witzig als es eher jemanden gestört hätte. Dann fiel mien Blick auf mein Popcorn und da merkte ich das die Packung fast leer war, ich flüsterte dann wütend meiner Freundin zu "hey, wer hat mein ganzes Popcorn gegessen", daraufhin merkte ich, wie sie gerade eben dieses Popcorn aus ihren Taccos und der dazugehörenden Käsesoße fischte, dann beim genaueren hinsehen bemerkte ich auch noch, dass zwei Typen hinter mir acuh dabei waren sich MEIN Popcorn von den Klamotten zu schlagen. Ich lief natürlich total rot an, weil ich merkte, dass ich die Popcorntüte beim erschrecken so sehr herum gewirbelt habe, dass das Popcorn rausgeflogen ist.
    Die Typen hinter mir sahen mich mit einem Grinsen an...oh Gott mir war das soooo peinlich, dass ich nur ein "Äh...die könnt ihr behalten" raus bekam.
    Und dabei waren das mal welche, die nicht zu Gruppe 3 gehörten.

  • Deswegen esse ich NIE im Kino (weder Popcorn noch Kaugummi o. ä.). Mal abgesehen davon, daß man während dem Essen nur die Hälfte des Films mitkriegt (ja ich kann mich nur auf 1 Sache zur selben Zeit konzentrieren :oops: ).
    Ich hab mal 2 Typen erlebt (direkt hinter mir :motzen: ), die während dem Herr-der-Ringe-Triple-Feature damit angaben, daß sie die ersten beiden Teile des Films auswendig können und das auch lautstark bewiesen haben... :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Als ich heute das Parfüm gesehen habe saßen auch zwei so Labertaschen direkt hinter mir. Labern in die leisesten Stellen des Films hinein und diese Kommentare wie "Die ist tot". Ach, ne! Ist mir garn icht aufgefallen, danke! :roll: :boese:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Mal eben kurz: Was wird durch die Sterne eigentlich verdeckt? Ich komm da auf die wildesten Ideen, was ihr da geschrieben haben könntet, aber logisch sind die alle nicht :roll:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    Ich hab mal 2 Typen erlebt (direkt hinter mir ), die während dem Herr-der-Ringe-Triple-Feature damit angaben, daß sie die ersten beiden Teile des Films auswendig können und das auch lautstark bewiesen haben...


    Ja, das hab ich bei meinem HdR-Tripple-Feature auch erlebt. Da hat der einer seinem Sitznachbarn erzählt, was bei Teil 3 so alles passiert. War halt einer, der sich den Film aus dem Netz gesaugt hatte, und so angeben konnte, das er ihn gesehen hatte.
    Irgendwann kamen dann "Halt die Fresse!"-Rufe aus dem Publikum, weil er in einer ziemlichen Lautstärke davon berichtete!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!