[Final Destination] Bus

  • Wenn man sich die Szene, in der das Mädchen vom Bus überfahren wird, in Slow Motion ansieht, kann man erkennen, dass in dem Bus weder Passagiere noch ein Fahrer sitzen...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Schaut man kurz vor dem Busunfall nochmal die Szene an, kann man sehen, dass in der Staße aus welcher der Bus kommt sich eine Baustelle befindet.
    Die Baustelle verbraucht die komplette Fahrbahn, sodass der Bus nicht aus dieser Richtung kommen konnte.
    Um die Kurve kann der Bus auch nicht gekommen sein, dafür hat er ein viel zu großes Tempo.

  • Zitat von bigbooman

    Wenn man sich die Szene, in der das Mädchen vom Bus überfahren wird, in Slow Motion ansieht, kann man erkennen, dass in dem Bus weder Passagiere noch ein Fahrer sitzen...

    Wer guckt sich einen Film den im Slow Motion an?

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Klar ist das Absicht!
    Die Macher haben bestimmt nicht damit gerechnet das sich jemand die Zene im Slow Motion anguckt

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Nein. ich meine die haben, dass gemacht, weil ja der Tod selbst den Wagen fährt. Bei Final Destination geschehen manchmal Dinge wie von Geisterhand und so auch dieser Bus.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Spoiler anzeigen

    Aber ihr müßt daran denken, dass die ,,Airbag-Frau" (wie war nochmal ihr Name?) aus dem zweiten Teil sagt, sie sei in diesem Bus gesessen!
    Denn nur so überlebte sie den Gasunfall in dem Hotel in dem sie ankommen sollte!
    So viel zur Theorie keine Mitfahrer!

  • Spoiler anzeigen

    Wenn das absicht wäre, dann wäre der zweite teil unlogisch weil dort ja gesagt wird dass die eine schwarz haarige in dem bus saß und somit nicht bei ihrem hotel ankam. Die vom zweiten haben doch mit den ofern aus dem 1. teil zu tun

  • Zitat von kleinemaus261
    Spoiler anzeigen

    Wenn das absicht wäre, dann wäre der zweite teil unlogisch weil dort ja gesagt wird dass die eine schwarz haarige in dem bus saß und somit nicht bei ihrem hotel ankam. Die vom zweiten haben doch mit den ofern aus dem 1. teil zu tun

    So gesehen ist es ein Fehler. Aber es gab ja auch eine zeitlang keinen zweiten Teil. Da haben die Macher des Films wohl einfach nicht genau genug darübernachgedacht, was sie im zweiten Teil so sagen ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die Szene, in der das Mädchen vom Bus überfahren wird, in Slow Motion ansieht, kann man erkennen, dass in dem Bus weder Passagiere noch ein Fahrer sitzen...

    Zwar schon lange her, aber aus aktuellem Anlaß.

    Wenn man sich die Szene in Zeitlupe oder besser noch mit Frames anschaut, erkennt man den Fahrer sowieso nicht.
    Denn Terry knallt vor den Bus, welcher mit 100 Klamotten angesaust kommt.
    Dabei wird ihr Körper quasi um die Front vom Bus "gewickelt".
    Hab mal einen Screen gemacht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Was Fahrgäste im Bus angeht, nun mit etwas Fantasie, kann man wohl Umrisse von Leuten erkennen.
    Klar bei der Sekundenszene und der enormen Geschwindigkeit des Busses, keine leichte Aufgabe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Meiner Meinung nach, kein Fehler.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!