[Final Destination] Dose

  • Als sich Alex in der Hütte im Wald versteckt und alles zu seiner Sicherheit präpariert hat, setzt er sich und isst eine Dose Dosenfleisch. Um diese zu öffnen, muss er mit Hilfe des Ringes den Deckel abziehen. Wie wir alle wissen liegen diese Ringe im Allgemeinen ziemlich eng auf dem Deckel der Dose.
    Dieser Ring steht nun jedoch schon senkrecht, als Alex die Dose aus der Verpackung nimmt; das macht es dem Schauspieler leichter, danach zu greifen, da er schliesslich in der Szene Handschuhe trägt...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • davon abgesehen ist es fraglich, ob man als Nahrungsmittel, die vor möglichen Unfällen sicher sein sollen, ausgerechnet Dosen mit messerscharfem Metall einpackt :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Es kann auch sein, dass er den Ring schon so vorbereitet hat und erst zu einem späteren Zeitpunkt die Handschuhe anzog.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell. Das ist kein Fehler! Alles ist falsch beschrieben.

    Die Dose ist in Papier eingewickelt. Aber nicht von Alex. Das Papier gehört zur Dose.
    Dabei sieht man, daß der Ring zum öffnen schon etwas nach oben gebogen ist.
    Und senkrecht steht der Ring schon garnicht.

    Und es handelt sich auch nicht um Dosenfleisch, sondern um eine Art Pudding. :lachen2:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!