[Terminator 3] Kleidung ist falschrum

  • Wenn der T-101 gegen den T-X kämpft, dreht der der T-X ziemlich zum Schluss erst seine Beine, dann die Arme und den Kopf nach hinten und hat dann seine Kleidung dementsprechend falsch herum an. Danach sieht man ihn von vorne, doch die Kleidung ist plötzlich wieder richtig herum, der Kragen der Jacke ist hinten bzw. vorne und ie kette um den Hals hat sich scheinbar auch plötzlich mitgedreht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Waehrend sich der TX umdreht sieht man aber auch wie sich die Kleidung(z.B. der Kragen) mitverwandeln, denn schliesslich hat er sich ja keine Klamotten angezogen, sondern sie erzeugt sie mit ihrer polymimetischen Oberflaeche.

    Dieser Beitrag wurde 827 mal editiert. Das letzte mal von Backe

  • Achso??

    Hmm.. wird das im film irgentwo erklärt??
    Denn Ich hab mich schon gewundert wieso Der rote lederanzug sich immer wieder selbst reperriert??

    Der anzug geht irgentwie nicht kaputt??
    Aber Sie hat doch wohl die sachen von der Frau im auto, am anfang des films????

    Aber wielleicht hab Ich ja was übersehen??

    • Offizieller Beitrag

    Das muß doch nicht im Film erklärt werden. ;)

    Wer im 2.Teil aufgepasst hat,bemerkte,daß "moderne Cyborgs" garnicht anwesend sind.Treffendes Beispiel ist die Eisenstange,die sich der T-1000 aus dem Hemd des Polizisten Outfit zieht.So verhält sich das auch im T3 mit TX.
    Es handelt sich um eine Computersimulation von Skynet.

  • Eine computersimulation?
    So ähnlich wie in "Matrix"? (Diesen film hab ich nämlich nie kapiert??)

    Aber ich denke mal solch filme sind zu unlogish für mich. (Hab nie die "welt" des computrs kapiert?)
    Mann kann doch als filmemacher nicht davon ausgehen das jeder zuschauer computerfreak ist?

    Jedenfalls verstehe ich nicht wie eine computersimulation im "wirklichem leben" herumlaufen kann??

    Automatische Anzeigen

  • watt? o_O

    Terminator :
    Im Jahre 2029 (+ - paar Jährchen) ist Krieg: Menschen gegen Maschinen. In jedem Teil aus verschiedenen Gründen, werden Robotor in die Vergangenheit geschickt, um etwas zu verhindern, was noch geschehen wird.

    Matrix:
    Es gibt die Scheinwelt. Das ist die Welt, in der wir normal leben. Jedoch ist alles nur ein Trugbild, denn die reale Welt sieht ganz anderst aus, regiert von Agenten, Maschinen-ähnlichen Kreaturen usw...
    Mit der roten Pille kommst du dann in die richtige Welt, mit Agenten und son Zeugs, mit der blauen Pille bleibst du in der Scheinwelt (oder umgekehrt? :D)

    Weiß nicht was es da nicht zu kapieren gibt ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • >>Im Jahre 2029 (+ - paar Jährchen) ist Krieg: Menschen gegen Maschinen. In jedem Teil aus verschiedenen Gründen, werden Robotor in die Vergangenheit geschickt, um etwas zu verhindern, was noch geschehen wird.<<

    Geanuso hab ich auch die filme verstanden!
    Deshalb wundert es mich ja auch, wie man drauf kommt, das Die Terminatrix und der T-1000, computersimulationen sein sollten???

    Das sind doch nur hochmoderne roboter, und keine computersimulationen??

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch ganz einfach.
    Die neuen Terminatoren sind doch selber Computer.
    Die können sich anpassen an jedes und alles.
    Die Kleidung,welche die tragen sind Simulationen.
    Die selber doch auch.Oder wie läuft "flüssiges Metal" umher ?

    Unlogisch ist nur,daß nach der bisherigen Entwicklung der Trilogie,immer noch Endoskelette im Jahre 2029 in der Gegend rumlaufen.

  • ich halte die theorie, dass es sich nur um "simulierte" Terminatoren handelt ganz ehrlich für mist. in T2 wird erwähnt, dass der T-1000 Aussehen und Kleidung von jedem annehmen kann, den er berührt. da der T-X ein endoskellet besitzt, welches mit flüssigem metall überzogen ist, hat dieser ebenfalls diese fähigkeit. die kleidung wird also vom flüssigen metall "imitiert". die maschinen an sich, so unrealistisch eine maschine aus flüssigem metall auch sein mag, sind real. wären sie es nicht, würden sie doch keine bedrohung darstellen, oder?

    Zitat

    Oder wie läuft "flüssiges Metal" umher ?


    da kann man auch fragen, wie zeitreisen überhaupt möglich sind oder sonstwas. mal ehrlich, realistisch ist keiner der drei filme, oder?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!