[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Gandalfs flinke Finger

  • Also,
    Ich weis jetzt nicht, ob der Fehler schon mal genannt wurde. Falls doch, bin ich bereit, meinen Zauberhut abzugeben...

    In der Szene, in der Denethor beschließt sich und seinen (heiß :lachen3: ) geliebten Faramir zu verbrennen und Gandalf in letzter Minute ankommt, um es zu verhindern, schnappt er sich zuallererst den Speer der Turmwache neben der Tür (Klar, sein Stab ist ja zerbrochen :cry: ) und reitet im vollem Galopp, mit dem Schaft nach vorne, los.
    Dann im nächsten Schnitt und der restlichen Szene, ist die Speerspitze vorne.

    Entweder stimmt da was nicht, oder Gandalf sollte Trickbetrüger werden. Flinke Finger hat er ja...

    Doc, was passiert mit uns in der Zukunft? Werden wir vielleicht Ar***löcher oder so?
    (kurz überlegt)
    Äh, Nein, nein Marty du und Jennifer, ihr seid ok...

  • echt? ich glaub, als er denethor vom scheiterhaufen runterstößt ist die speerspitze hinten.

    es ist ja auch komisch, wie pippin faramir vom scheiterhaufen "rollen" kann, obwohl direkt neben faramirs kopf das holz brennt.

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Gandalf reißt den Speer ja rum, um viel Schwung in den Schlag zu legen.
    Aber wo man sieht, wie er hineinreitet, kann man die Klinge ganz deutlich vorne erkennen.

    Doc, was passiert mit uns in der Zukunft? Werden wir vielleicht Ar***löcher oder so?
    (kurz überlegt)
    Äh, Nein, nein Marty du und Jennifer, ihr seid ok...

  • Vielleicht hat Gandalf ja schnell mal den Stab gedreht immerhin ist er ja ein Zauberer und kann zaubern. Wer sagt denn, dass er keinen LanzeumdrehZauber hat?

    Automatische Anzeigen

  • Er zerbricht im "Kampf" mit dem Nazgul (nur auf der SEE zu sehen). Wo er den Stab nach der Schlacht herhat, weiß ich auch nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Marty hat Recht. Ich habe es mir gerade eben angeschaut. Inerhalb von einer Sekunde hätte er den Speer umdrehen müssen. So schnell kann Gandalf nicht sein.

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!