{Traumschiff Surprise-Periode 1} Shrek

  • Mir ist als ich den Film angeschaut hab, aufgefallen, dass als der König aus der Vergangenheit und die Königin Metapher an einem Tisch essen und er erwähnt, dass das Kleid seiner Frau auch so gut gestanden hat, die Königin ein grünes Kleid anhat. Das ist genau das gleiche Kleid wie Fiona bei Shrek anhat. Ob das nun eine Aspielung auf shrek oder nur unabsichtlich passiert ist, weiß ich nicht.

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Auf der DVD gibt es ein Interview mit Bully, wo unter anderem auch darüber gesprochen wird. Es ist bloss Zufall, dass Fiona und Metapher das gleiche Kleid anhaben, Bully wusste nichts von Fiona, und die Macher von Shrek ebenso wenig von Metapher, da beide Filme zur gleichen Zeit produziert und veröffentlicht wurden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ritter_fendel

    da beide Filme zur gleichen Zeit produziert und veröffentlicht wurden.


    also an shrek wurde schon jahre vor Traumschiff begonnen. da so ein animationsfilm 3 jahre in der produktion brauch.


    beste bps. bei monster ag war ja die figur nemo schon zu sehen bevor der film überhaupt in die kinos kam. weil einfach in der zeit schon an nemo gearbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!