Meerschweinchendöner...
Lieblingsessen
-
silva07 -
29. Januar 2006 um 14:28
-
-
Katzenaugenspießchen.....
-
pfui!! schäm dich
-
-
-
-
mei rechner is zu langsam, jetzt muss es ihr heißen
-
-
Warum nicht gleich "Elefant gefüllt mit Oliven" ?
-
Zitat von KitKat
Dazu sag ich jetzt mal nichts......
hey auf melmac ist das ne spezialität!kyle Bei den Meerschweinchen stören mich immer die Krallen, die sie meistens dranvergessen. Heutzutage findet man einfach keine guten Köche mehr....
-
Ich mag keine Oliven...
dead man: Ich mache den ganz traditionell. 20 Meerschweinchen auf den Spieß und anbraten. Dann mit dem Messer die oberen Haut-und Fellschichten abschneiden, uns los gehts.
-
-
Zitat von dead man
mmmmh oliven.... und knuspriges Elefantenohr...
kyle ich bevorzuge im Gegensatz zu deinen beinah babarisch anmutenden Sitten dann doch die haute cuisine. Aus dem einfachen Grund, das mir die Biester zu knochig sind, die müssen vorher sorgfältig ausgelöst werden. Tjaja immer den Stil wahren....
-
Murmeltier soll ja auch.... aber ich glaub ich bin jetzt erstmal ruhg, Herr Kollege
-
ich schmecke ausgezeichnet
-
Schickst du mir ein Steak rüber?
-
-
-
Zitat von silva07
Katzen würd ich im Moment nicht essen... die könnten die Vogelgrippe haben.
Wenn du sie gut brätst, tötet die Hitze die Erreger ab.
-
-
Rinder würde ich im Moment auch nicht essen, die könnten wahnsinnig sein....
-
Mjam, Rind.
-
Ihr habt Sorgen, ich bin nämlich Vegi
Ich es lieber genmanipuliertes Tofu! -
-
Ich hasse Tofu
Hab das Zeug vor nem Jahra aber auch mal gegessen... -
-
Die einzigen tiere die de im moment (wenn de panisch bist) noch essen kannst sin Fische, ich zähl mal auf warum:
Schwein -> Schweinepest, Maul und Klauenseuche
Rind (=Kalb) -> Rinderwahn, Maul u. K.seuche ( bin mir da net ganz sicher)
Schaf (=Lamm) -> M.u.K.
Geflügel -> Hühnergrippe
Wild -> M.u.K.
und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass jedes stück fleisch vll. schon 3 wochen bei Al** ähhm einem billigdiscounter im hinterhof gelegen hat
-
Zitat von cat
Die einzigen tiere die de im moment (wenn de panisch bist) noch essen kannst sin Fische, ich zähl mal auf warum:
Schwein -> Schweinepest, Maul und Klauenseuche
Rind (=Kalb) -> Rinderwahn, Maul u. K.seuche ( bin mir da net ganz sicher)
Schaf (=Lamm) -> M.u.K.
Geflügel -> Hühnergrippe
Wild -> M.u.K.
und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass jedes stück fleisch vll. schon 3 wochen bei Al** ähhm einem billigdiscounter im hinterhof gelegen hat
Die Fische haben aber Wurmbefall. -
Außerdem können die Schadstoffe übers Wasser aufnehmen...schätz ich mal.^^ Naja Fisch mag ich eh nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!