Lieblingsessen

• Katzenaugenspießchen.....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

:shock: Dazu sag ich jetzt mal nichts......

:lachen3: hey auf melmac ist das ne spezialität!

kyle Bei den Meerschweinchen stören mich immer die Krallen, die sie meistens dranvergessen. Heutzutage findet man einfach keine guten Köche mehr....

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

mmmmh oliven.... und knuspriges Elefantenohr...

kyle ich bevorzuge im Gegensatz zu deinen beinah babarisch anmutenden Sitten dann doch die haute cuisine. Aus dem einfachen Grund, das mir die Biester zu knochig sind, die müssen vorher sorgfältig ausgelöst werden. Tjaja immer den Stil wahren.... :essen:

"You got me... "

• Zitat von dead man

Katzenaugenspießchen.....

Katzen würd ich im Moment nicht essen... die könnten die Vogelgrippe haben. :roll:

Automatische Anzeigen

• Rinder würde ich im Moment auch nicht essen, die könnten wahnsinnig sein.... :roll:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

Wenn du sie gut brätst, tötet die Hitze die Erreger ab.

Jo, das stimmt. Da wir zwar in Bayern schon n paar Fälle haben (noch keine Nutztiere) machen viele schon auf Panik und essen kein Huhn mehr, aber mir is das ega....mir nimmt kiener mein Lieblingsfleisch :mrgreen:

• Die einzigen tiere die de im moment (wenn de panisch bist) noch essen kannst sin Fische, ich zähl mal auf warum:

Schwein -> Schweinepest, Maul und Klauenseuche
      Rind (=Kalb) -> Rinderwahn, Maul u. K.seuche ( :hae: bin mir da net ganz sicher)
      Schaf (=Lamm) -> M.u.K.
      Geflügel -> Hühnergrippe
      Wild -> M.u.K.

und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass jedes stück fleisch vll. schon 3 wochen bei Al** ähhm einem billigdiscounter im hinterhof gelegen hat
    :wink:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Die Fische haben aber Wurmbefall. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!