Kaum zu glauben, aber ich lebe total ungesund!
Trotzdem T1 und nach der nachuntersucheng hat mein Puls astrein abgeschnitten. Und ausser Schnupfen hab ich auch nie etwas! Also ca. alle 2 Jahre ma kurz krankgeschrieben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKaum zu glauben, aber ich lebe total ungesund!
Trotzdem T1 und nach der nachuntersucheng hat mein Puls astrein abgeschnitten. Und ausser Schnupfen hab ich auch nie etwas! Also ca. alle 2 Jahre ma kurz krankgeschrieben
tja... es gibt halt einfach menschen die können machen was se wollen, deren körper is des egal...
Stimmt, hab ma versucht aufzuhören! 3 Kilo in 1 1/2 Wochen gleich drauf!
Man lutscht halt nur Bonbons oder anderes, nur um sich abzulenken! Und ist man auch Diät, lenkt man den Hunger auch die Zigaretten um.
Zitat von Ulülülünina: wo kriegt man solche wasabi-nüsse denn her?
also ich hab sie mir aus dem letzten urlaub mitgebracht und da dann auch nachbestellt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aber man bekommt sie in jedem nuss-shop,zb hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also ich kenn nur die Wasabi-Erbsen. Aber die gibt es in jedem Asia-Laden und inzwischen bekommt man die bei uns auch bei Spar.
Zitat von Swingerfreund12. Ich hab gehört, dass man, wenn man mit dem Rauchen aufhört, einige Kilos zunimmt, also macht es irgendwie dünn.
Das liegt daran, das die Leute dann mehr Essen, um sich vom Drang abzulenken, sich doch eine anzuheizen, beziehungsweise, weil sie nicht wissen, was sie sonst mit der Zeit tun sollen, bis jetzt waren sie immer beschäftigt, hatten nur eine Hand frei, das fehlt ja plötzlich
Die Köchin von meinem Stammcafe liegt im Krankenhaus! Wer kocht jetzt für mich?
Der Pizzadienst?
Mach doch gefüllte Mozzarella, da kann man nichts falsch machen!
Heute mache ich Diät. Es gibt nur Kuchen und Kaffee. Zum nachspülen noch etwas Kräuterlimo...:D
kräuterlimo? ist das dieses almdudler-zeugs?
na,das ist ja mal eine begrüssung
sorry,aber ich finde das zeug fürch.....ähm...nicht soooo lecker
erst war es ja ganz nett,aber nach der dritten oder vierten flache hat es verdächtig nach wiese geschmeckt.....
Ich sauf das Zeug ja auch nicht Literweise. Aber so zwischendurch ist das schon OK.
Was trinkst denn am liebsten?
Heute ist Donnerstag, da gibt es immer ein Feierabendbierchen in meiner Stammkneipe und den Ramazzotti darf ich natürlich auch nicht vergessen.
was ich am liebsten trinke? mit alkohol oder ohne?
Ihr seid OT. Hier gehts um Essen.
Zitat von silva07Ihr seid OT. Hier gehts um Essen.
Ich kau die Cocktailkirschen ja auch immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!