Am Schluss schwimmt Epps sehr lang im Meer rum. Müsste sie nicht längst tiefgekühlt sein?!
[Ghost Ship] Kaltes Wasser
-
silva07 -
29. Januar 2006 um 14:37
-
-
die Frage stell ich mir auch jedes Mal und habe bis jetzt noch keine Antwort gefunden.
-
Woher wollt ihr wissen, wie kalt das Wasser ist? Es kann doch genauso gut Hochsommer gewesen sein.
Da ist die Chance, dass sie von Haien gefressen wird, größer (siehe Film "Open Water"). -
Wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe, schwamm das Schiff aber ziemlich weit nördlich im Atlantik rum - so warm wird's dort nun auch wieder nicht.
-
Alaska wars, und ich denke, da ist das Wasser kalt genug, damit man schnell unterkühlt
-
-
Kommt darauf an, wo denn vor Alaska. Vor Alaska gibt es nämlich einen warmen Golfstrom, nur so zur Hinweis.
-
Kommt darauf an, wo denn vor Alaska. Vor Alaska gibt es nämlich einen warmen Golfstrom, nur so zur Hinweis.
DAs wiederum könnte den ganzen Fehler entkräften. Also den Film mal ansehen, ob da eine Karte gezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!