[Zurück in die Zukunft Teil 1] Haken am De Lorean

  • Kurz bevor der Blitz in die Rathausuhr einschlägt, Doc ist oben an der Uhr und will das Kabel wieder anbringen, springt Marty in den DeLorean und will zur Startlinie fahren.
    Dabei sieht man dass der Haken, der den Blitz in den Fluxkompensator leiten soll bereits angebracht wurde.
    Als Marty an der Startlinie angekommen ist steigt er aus und bringt den Haken an.
    Wie das wenn er doch eigentlich schon dran ist??????? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Diese Stelle habe ich mir schon über dreimal angeschaut und ich habe nicht gesehen das der Haken schon vorher dran ist. Im Hintergrund ist das Kabel zu sehen vielleicht hast du es mit dem Haken verwechselt? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ICh sehe die zene auch nicht.
    Im Gegenteil man sieht auf der motorhaube eindeutig den hacken in noch liegender stellung.
    oben ist nur das kabel zu sehen

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • es gibt ja eine PAL und eine Wildscreen Version
    vielleicht ist es in der PAL-SCAN Version so gezoomt das es danach aussieht, aber es in wirklichkeit das Kabel ist

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!