[Snickers] Superman

  • Der Superman hält sich zwischen dem Loch in den Gleisen fest, damit die Züger über ihn rüberfahren können. Dann hat er eine Hand frei, um sich sein Snickers aufzumachen. Das Dumme nur...wie schafft der das mit einer Hand? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Echt? :shock:
    Ich guck nochmal.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja,der hats doch aufgebissen...

    Was mich mehr wundert ist,das der Zug eigentlich wackeln müsste wenn er das Snickers isst,also nur auf der linken Seite die Räder auf seinem Arm fahren können!

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  • Er ist ja auch das Snickers nur, wenn gerade kein Zug fährt, oder? Viel unlogischer is der Fakt, dass keiner auf die Idee kommt, die Gleise mal zu reparieren und die Züge anzuhalten.

    Das Snickers kriegt er ganz einfach auf, das kannst du auch: Einfach mit dem Eckzahn bisl in das Papier an der Seite beißen, damit ein Riss entsteht und dann mit den Schneidezähnen festhalten und ziehen.. gaaaaanz einfach :)

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

    Automatische Anzeigen

  • Ich denk am die stellen den Zugverkehr nich ein, weil der Superheld da is, und nie ein Unglück passiert, auf das die auferksam werden. Unlogisch ist es trotzdem, beim heutigen stand der Technick überwachen die doch jede Erschütterung der gleise.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!