80er na toll! In den 80er war ich nicht einmal in den Gedanken meiner Eltern!
Lückenspiel
-
-
Ich hätt ja auch nen Film aus den 20ern nehmen können.
-
Dummdidummdidumm...hier gehts ja gar nicht weiter.
John Swithen ist das Pseudonym eines berühmten Schriftstellers und in den 80ern hat er einen "Tierfilm" gemacht. Naja, besser gesagt, der Film basiert auf seinem Buch.
Nu aber.
-
1.Mann
2.Hündin
3.ZombieJohn Swithen ist ein Pseudonym von Stephen King!
-
-
-
Also:
1. Hund
2. irgendein Tier?
3. irgendein Monster? -
ist zweitens vielleicht eine Fledrmaus?
-
-
Der Film ist also "Cujo".
Ein Mann veliert sein (1), sein einziger Besitz ist ein (2) und am Ende erfährt er, dass er ein (3) war.
-
Haus
Mantel
Mädchen?
- Kein Plan kann so ziemlich alles sein !
-
-
Moment mal Bourne !!!
1. Gedächniss
2. Laserdiode ( mit Schließfachkombination)
3. Geheim- / CIA-Agent -
-
Der Mann heißt ...1... , arbeitete als Techniker und wurde etwa einen Monat zuvor entlassen. Auf seinem Weg gerät er in Streit mit zwei Mitgliedern einer Jugendgang, die ihn kurz darauf aus einem Auto beschießen wollen, dabei jedoch einen ...2... haben. Er nimmt deren Waffen weg und marschiert weiter durch ...3... .
-
1. William 'D-Fens' Foster
2. Autounfall
3. LA -
Falling Down ist mir irgendwie sofort eingefallen ...
-
-
richtig !!!!
-
Dann gleich das nächste:
Er war das Größte das (1) je gesehen hatte. Sein Name war (2) und er hat sich nicht nur mit einem Riesen angefreundet, sondern arbeitete auch für einen (3) dessen Direktor ein (4) war.
-
Big Fish ???
-
na dann lös mal auf
-
ok . Sorry war die letzten Tage im Klausur Stress !
Will Bloom
Edward Bloom
Zirkus
Werwolf
-
-
alles bis auf (1) stimmt.
-
Ashton - Alabama
-
richtig!
-
"Der (1) im Fernsehn ist ein echter Knaller im Vergleich zu dir" - So wird der (2) und Langeweiler (3) von seiner Freundin beschrieben. Schlagartig ändert sich sein Leben als er ein Bankräuber mit eienm (4) außer Gefecht setzt.
-
Der Typ überwältigt nen bankräubermit nem Squash schläger Dansk-Movie !!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!