aifncdhtixnwazehslsneunosüiäewhuusnedle
s. IQ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaifncdhtixnwazehslsneunosüiäewhuusnedle
s. IQ
Da F*R*E*A*K seit einem Jahr nicht mehr gesehen wurde mach ich mal weiter.
Ein New Yorker Privatdetektiv hat einen Auftrag bekommen. Er soll für seinen unheimlichen Klienten, (1), eine Schuld eintreiben. Ein junger, mässig bekannter (2) hatte für die Erfüllung seiner Wünsche seine (3) verkauft. Um seinem Verfolger zu entkommen ist er nicht zimperlich in der Wahl seiner Mittel.
Mehr als ein Jahr später poste ich dann mal die Lösung
Angel Heart 1987 mit M. Rourke, R. De Niro, Lisa Bonet, C. Rampling
1. Louis Cyphre (Lucifer)
2. Sänger
3. Seele
Wer Lust hat - be my guest
ich bin (1). bei einem meiner (2) lief etwas schief, nun werde ich jedesmal, wenn ich (3) werde, zum (4)!
1. Chemiker/Wissenschaftler
2. Versuchen
3. wütend
4. Monster
gut geraten ? oder wenigstens in die richtige Richtung ?
1, 2 und 3 sind schon gut. bei 4 hätte ichs gern etwas genauer.
Hulk ?
genau!
Mein Name ist 1 ?. Nach 57 Jahren hat man mich gefunden. Ich bin die einzige Ueberlebende der 2.? Nun will man, dass ich nochmals zurückkehre auf den Planeten 3.?, weil der Kontakt abgebrochen ist. Dort angekommen finden wir nur ein kleines 4.? vor. Ihr voller Name lautet 5.? Aber ihre Freunde nennen sie nur 6.?
seids zu faul, mögts nicht oder ist's zu schwer Wenn's das 3. ist - Tipp: Sci-Fi Film (Teil II)
Also die Nr.1 wäre "Ellen Ripley" - jetzt wärens ja nur noch peanuts, oder, oder nicht ?
Also ich lös auf, dann muss ich nicht jeden Tag hier reingucken. Da eh niemand überhaupt probiert
1. Ellen Ripley
2. Nostromo
3. LV 426
4. Mädchen
5. Rebecca Jorden
6. Newt
soll weitermachen wer Bock hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!