*heul* Keine Simpsons mehr....

  • War mal wieder im Netz unterwegs und was musste ich lesen? Die Simpsons müssen einer, jetzt kommts, Telenovela (200 Teile) weichen... :schock: :uaarg:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gott segne ORF 1!

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • :shock: ... die spinnen doch. naja, mal abwarten wie lang es dauert bis sich die Fans melden. das kanns nicht sein...
    die simpsons bringen jedenfalls genug einschaltquoten. deshalb laufen die jetzt seit gut 5 jahren von montag bis freitag auf orf1 :wink:

    schwachsinn!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Entwarnung!

    Ein Kumpel (bzw. ein Typ von einem anderen Forum) hat ne Mail an Pro 7 geschickt. Eine Folge bleibt! :)

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Lieber Herr ***** ********

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

    Gaby Pohl

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog


    Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

    Toll, dafür wird LAS VEGAS und NIP/TUCK definitiv abgesetzt! :cry:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :wink:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Du hast mir einen Schock verpasst! :wink:
    Zu diesem Lotte-Dingsbums, was mich mal wirklich interessieren würde: wer schaut sich eigentlich so etwas an? So viele frustrierte hausfrauen kann es doch nicht geben....?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Keine Angst !

    Es gab schon viele Serien die SImpsons zum Teil verdrängt haben. Wie des eine mit dne vier Schuljungen die alleine in so nem Mädcheninternat sind. Das haben sie zum Glück auch wieder abgesetzt.

    Und falls dann doch kein Simpsons mehr kommt, werden Pro7 hoffentlich wieder Futurama oder Scrubs zeigen :wink: .

    Wenn net STREIK

  • @ bigbooman diese Komische Telenovela soll 245 Folgen haben!


    Ich hoffe nach ner Woche merkt Pro 7das das keiner guckt und setzten das wieder ab.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • :lol: scrubs war toll
    lotta in love wird wohl das gleiche puplikum haben wie verliebt in berlin u.ä., die sind leider viel zu viele

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    lotta in love wird wohl das gleiche puplikum haben wie verliebt in berlin u.ä., die sind leider viel zu viele

    Zum Glück nicht! :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Zum Glück nicht! :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Na, das nenn ich doch mal gute Nachrichten. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Das ist eine Verdammt gute Nachricht!!
    Wenn das so weiter geht denke (bzw. Hoffe ich) ich das nächsten Freitag die Letze Folge laufen wird.
    Wir werden hier Forom bestimmt auf dem Laufenden gehalten.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!