[Zurück in die Zukunft Teil 3] Die Uhr im Bad

  • Wenn der 55er Doc am Anfang des Films aufwacht läuft im Fernsehen und es wird gesagt, dass es 7:00 Uhr am Morgen ist. Dann
    erfolgt sein Report der letzten Nacht, sowie ein Gespräch mit Marty, dessen Anwesenheit ihn sichtlich erschreckt. - Es müsste also seit 7:00 Uhr einige Zeit vergangen sein, trotzdem zeigt die Uhr im Bad, nachdem Doc die Badezimmertür aufreist und zu Marty sagt:
    "Das is wirklich eine interssante Geschichte der Zukunft" immernoch 7:00 Uhr an.

  • Immerhin hat sich Doc den Kopf angehaun, als er sie aufgehängt hat, vielleicht is sie dabei auch kaputt gegangen... Oder ne andere Zeitzone :lol: Temporale Strahlung, Chronotonen die von Mary oder Doc ausgehen und Zeitverzerrungen auslösen, Veränderungen der Schwerkraft...

    oder vielleicht geht die Uhr einfach nur falsch?

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • Wenn der 55er Doc am Anfang des Films aufwacht läuft im Fernsehen und es wird gesagt, dass es 7:00 Uhr am Morgen ist. Dann
    erfolgt sein Report der letzten Nacht, sowie ein Gespräch mit Marty, dessen Anwesenheit ihn sichtlich erschreckt. - Es müsste also seit 7:00 Uhr einige Zeit vergangen sein, trotzdem zeigt die Uhr im Bad, nachdem Doc die Badezimmertür aufreist und zu Marty sagt:
    "Das is wirklich eine interssante Geschichte der Zukunft" immernoch 7:00 Uhr an.

    Fürwahr, gut aufgepasst!!;)

  • Wenn der 55er Doc am Anfang des Films aufwacht läuft im Fernsehen und es wird gesagt, dass es 7:00 Uhr am Morgen ist. Dann
    erfolgt sein Report der letzten Nacht, sowie ein Gespräch mit Marty, dessen Anwesenheit ihn sichtlich erschreckt. - Es müsste also seit 7:00 Uhr einige Zeit vergangen sein, trotzdem zeigt die Uhr im Bad, nachdem Doc die Badezimmertür aufreist und zu Marty sagt:
    "Das is wirklich eine interssante Geschichte der Zukunft" immernoch 7:00 Uhr an.

    Doc hat in Teil 1 alle Uhren um 25 Minuten voraus gestellt.
    Vielleicht hat er diese Uhr vergessen.
    Sie könnte auch stehengeblieben sein.
    Bei mir daheim gehen alle Uhren um etwa 10-30 Minuten falsch, damit ich pünktlich bin.
    Kein Scherz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!