[Titanic] Cromwell?! (schaut einfach mal rein, dann wisst ihrs schon...)

  • Also, ich weiß, dass die Überschrift net so passend ist, aber ich wusst net, wie man des anderst schreiben könnt.
    ich glaub das was ich da jetzt schreib is eigentlich au kein richtiger fehler,
    ich weiß aber nicht, was des zu bedeuten hat, darum fang ich jetzt einfach mal an:

    Da wo Murdoch der Geduldsfaden reißt, ist er doch gerade dabei sich zu erschießen (er hept seine pistole an den kopf usw...).
    Ein anderer Offizier, der das bemerkt, ruft irgendwas mit ,,Cromwell", oder so.
    Aber der heißt doch Murdoch, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!

  • also, jetzt ham ma klarheit.
    er schreit
    ,,Nein, Will!"

    aber des hat sich irgendwie nach Cromwell angehört, findet ihr net au?

    Automatische Anzeigen

  • bist du blind oder was?
    schau dir doch erst die zuvorigen beiträge an (meinen letzen).
    da hab ich doch geschrieben, dass er ,,Nein,Will " schreit

  • Meistens hören sich sachen beim ersten mal anders an.

    Ein gutes Beispiel dafür sind z.B. auch musikstücke. Ich höre z.B. Onkelz un manchmal ist es schwer da auch zu folgen, abr nach mehrmaligen hören wirds dann eindeutig. Eine Stelle ist z.B.:

    "Mit dem Teufel im Leib" un ich hab früher immer gehört "Mit dem Teufel und dem Laien"

  • Offtopic: Tipp dazu: "Der weiße Neger Wumbaba" - Dass eine Stelle in Liedern (oder Filmen) missverstanden wird, kommt also recht häufig vor.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • *ggg* das ist die unkonkreteste Übersetzung für "Bastardo" die man sich vorstellen kann... :D

    Hab' den Film letztens bei Freunden noch mal gesehen - ich habe zwar nicht verstanden WAS er ruft, aber ich würde sagen, es war nicht "Cromwell".

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!