[Zurück in die Zukunft Teil 3] Superzündie

  • Doc sagt zu Marty: "Ich werfe jetzt einen Superzündie rein" - er wirft aber alle drei zusammen ins Feuer und nicht jeden einzelnd.
    Das wirft auch die Frage auf, wieso nicht alle gleichzeitig hochgehen, sondern 1 2 3 nacheinander. -
    War vielleicht zuerst geplant jeden einzelnd ins Feuer werfen zu lassen? - Weiß das jemand?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruß Videocht

  • Die Superzündies sind so konstruiert, daß sie jeweils bei einer bestimmten Temperatur hochgehen. Er mußte ja auch alle auf einmal reinwerfen, damit er kurz nach der Explosion des 3. Zündie im DeLorean sitzt.
    Somit ist es entweder ein Synchronisations- oder Dialogfehler. Ich werde mir mal die englischsprachige Fassung anhören. Mal sehn, ob er da auch nur von EINEM Zündie spricht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!