[Happy Tree Friends-Nothing but the Tooth] Abgerissener Kiefer

  • Ein Zahn soll gezogen werden. Ein Bindfaden wird also um den Zahn gewickelt und an einer Türklinke festgemacht, in der Hoffnung, das einer die Tür aufmacht und der Zahn rausgezogen wird. Die Tür wird dann aber so heftig aufgerissen, das der ganze Kiefer aberissen wird. In dem blutenden Loch im Schädel ist nix mehr, bis auf den einen Zahn, der urpsünglich gezogen werden sollte. :lol: Selbst wenn der Kiefer wegerissen wurde, wie kanns dann sein, das nur noch der Zahn, an dem der Bindfaden hängt, drinbleibt? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Tut mir leid, aber ist das nicht sch**** egal? Das ist eine Comic Serie. Schon das die Figuren sich selber töten und in jeder Serie wieder leben ist ein Fehler. Das macht ja grad die Unterhaltung (wenn man das so nennen kann). In jeder Serie sind bestimmt 5 Fehler verdeckt (was bei 2 Minuten ausgesprochen viel ist)!
    In meinen Augen kann man bei Comic-Serien nicht über Fehler diskutieren, da sie von vornerein unrealistisch aufgebaut sind. Selbst Mickey Maus besteht dann aus dem Fehler, weil Mäuse nicht auf 2 Beinen laufen können, geschweige daß sie überhaupt reden können!

  • Ich denke, dass man einen Unterschied machen muss zwischen "Fehlern", die nötig sind, damit der Comic funktioniert (z.B. sprechende Enten oder autofahrende Mäuse) und Fehlern, die wirklich Fehler sind.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • das ist ja grade das lustige daran, mit der pionte am schluss das der zahn dann von selber rausspringt obwohl die zuvor alles versucht haben...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!