[Oscar 2006] Abstimmung : Bester Film

  • [Oscar 2006] Abstimmung : Bester Film 6

    1. Brokeback Mountain (4) 67%
    2. Capote (0) 0%
    3. Crash (1) 17%
    4. Good Night And Good Luck (1) 17%
    5. Munich (0) 0%

    Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • München!

    Ohne Worte, weil dazu muß man nichts sagen. Einfach ansehen, niemand wird enttäuscht sein!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • 1. Sind das doch wohl die vom Oscarkomitee Nomiernierten. Brauchst dich also nicht bei nina zu beschweren und
    2. Ist FdK 2 wenn überhaupt Kandidat für die Oscars 2007, weil, wie du siehst, diese Umfrage Februar diesen Jahres erstellt wurde. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • fdk2 is zwar sicherlich ein sehr guter film zur unterhaltung (ich find ihn toll) aber nicht gerade das was ich einen künstlerisch wertvollen film nennen würde und somit auch kein oscarkandidat in meinen augen...

  • es haben doch jetzt genug user darauf hingewiesen,daß es hier um die oscar-verleihung 2006 geht,oder? also zurück zum thema....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Fdk ist wirklich kein Oscar-Kandidat, weder 2006, noch 2007, für den die Nominierungen aber noch nicht bekannt sind.
    Aber für den GoldenGlobe in der Kategorie Beste Komödie/Musical wurde FdK2 nominiert, und Jonny Depp auch als bester Hauptdarsteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!