[Oscar 2006] Abstimmung : Bester Film 6
-
Brokeback Mountain (4) 67%
-
Capote (0) 0%
-
Crash (1) 17%
-
Good Night And Good Luck (1) 17%
-
Munich (0) 0%
Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?
München!
Ohne Worte, weil dazu muß man nichts sagen. Einfach ansehen, niemand wird enttäuscht sein!
wo ist fluch der karibik2? das ist meiner meinung nach der beste film...
und bei den hauptdarstellern wo ist johnny depp???
1. Sind das doch wohl die vom Oscarkomitee Nomiernierten. Brauchst dich also nicht bei nina zu beschweren und
2. Ist FdK 2 wenn überhaupt Kandidat für die Oscars 2007, weil, wie du siehst, diese Umfrage Februar diesen Jahres erstellt wurde.
Die Umfrage galt doch für die diesjährige Oscarverleihung. die nächste ist erst wieder Frühling 2007 .... da isses aber auch ned nominiert glaub ich...naja.
fdk2 is zwar sicherlich ein sehr guter film zur unterhaltung (ich find ihn toll) aber nicht gerade das was ich einen künstlerisch wertvollen film nennen würde und somit auch kein oscarkandidat in meinen augen...
es haben doch jetzt genug user darauf hingewiesen,daß es hier um die oscar-verleihung 2006 geht,oder? also zurück zum thema....
Fdk ist wirklich kein Oscar-Kandidat, weder 2006, noch 2007, für den die Nominierungen aber noch nicht bekannt sind.
Aber für den GoldenGlobe in der Kategorie Beste Komödie/Musical wurde FdK2 nominiert, und Jonny Depp auch als bester Hauptdarsteller.
ich dachte eigentlich,daß ich mich klar ausgedrückt hätte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!