[Zurück in die Zukunft Teil 1] DeLorean im Laster

  • Am Anfang des Films fährt der Doc den DeLorean aus den Laster. Ich frage mich, wie der Doc einsteigen konnte. Der Laster ist viel zu eng, als das man die Flügeltüren des DeLorean innen öffnen könnte.

    [ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von kyle

    sind doch flügeltüren...macht man die nicht nach oben auf? :D


    Und Ralf meinte damit, das die Türen im Laster an die Seitenwände knallen müssten, und somit kann im Laster niemand in das Auto einsteigen.
    :fahren:

  • naja, seitlichen aus einem Auto aussteigen geht ja noch so mit rausquetschen... vor allem zu Weihnachten wenn sich alle saublöd einparken ist man dazu oft gezwungen :lol: . Aber unter einer Autotür durchkriechen ist schon viel schwieriger, weshalb man die tür auch weiter öffnen muss, man benötigt also mehr Platz. Dieser wird im Laster aber nicht vorhanden sein, weshalb der Doc. unmöglich aussteigen konnte.
    Wenn er den Wagen auch mit der Fernsteuerung aus dem Laster gefahren hätte... aber nein, da hat wohl unser lieblings Fehler-Regiseur nicht aufgepasst :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Das kommt darauf an ob die Türen beim aufschwingen auf der Seite platz brauchen oder ob sie nur nach ober genung platz brauchen... :gruebel:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • ja, aber die Türen gehen ja nicht direkt nach oben auf, sondern schwingen von unten nach oben... wie soll man das erklären. So halbkreisförmig. Es müsste also bei der Fahrertür mindestens noch ein Meter Platz sein um gut ein und aussteigen zu können.

    hier malein bild, ich hoffe man kanns erkennen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Quelle: Ketzer.com

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir gestern (mit der Familie) die ersten beiden Teile angesehen und es ist wirklich so. Irgendwie müsste er in den DeLoreanm reingekommen sein als die Türen des Lasters schon zu waren... Wäre mir aber nie selber aufgefallen... :)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Doch.er könnte.Mit viel gutem willen.doc ist ja schon vor marty da.fährt schon mal so zwei ehrenrunden (ohne zeitsprung versteht sich).ist aber noch zeit.er fährt noch mal die rampe hoch.Die lastertür geht AUTOMATISCH zu.Doc fummelt noch ein bischen im auto rum und lässt dann pünklich das tor AUTOMATISCH wieder runter.Weit hergeholt aber naja

    Automatische Anzeigen

  • Den Delorean KANN man mit der Fernsteuerung fahren. So probiert der Doc die Zeitmaschine doch auch aus. Mit seinem Hund "Einstein" am Steuer.

    Und ausserdem: Der Transporter von Doc Brown hat seitlich eine Tür zur Ladefläche...

    Müsste also kein Fehler sein!

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!