• Suche seit Jahren nach der Musik zum Trailer!!!von Cliffhanger.
    Es ist ein klassisches Stück das wohl vielleicht von Carmina Burana oder so stammen könnte.Mehr konte ich nicht in erfahrung bringen.Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt happy! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Moin, hab mich mal ein wenig umgeschaut. Also der Komponist ist schon mal ist Trevor Jones und gespielt hat das Londoner Symphony Orchester.
    Hier noch zwei Links:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bei Amazon kannst du sogar kurz reinhören: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hoffe ich hab dir helfen können und das es auch das richtige Lied ist das du meinst.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Butch ]

  • Hallo Butch,

    ich danke Dir für Deine Bemühungen und Links.Hab mir alles angehört,doch die Musik zum Trailer
    war nicht dabei.Werde aber nicht aufgeben und weiter im Internet suchen bis ich fündig bin!

    Danke nochmal.Bye Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, das mit der Suche nach Trailersongs kenne ich leider auch.
    Ich suche z.B. die Musik zu den beiden Trailern von "Tiger & Dragon". Auf der Soundtrack-CD sind die Stücke leider nicht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!