[Stirb Langsam] Paul

  • guten abend.
    Nachdem der Polizist Paul (Karl bei alle unter einem Dach) mit seinem Auto die Böschung runter ist ´hat er eine blutende Wunde am Kopf.sobald die verstärkung da ist und er "verarztet" wird ist due Wunde auf einmal Weg.

    Schönen Abend noch
    fc

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

    • Offizieller Beitrag

    Der Blutfleck war in Höhe der "Geheimratsecken" von Powell kurz vor dem Haaransatz.
    Allerdings ist nicht eindeutig zuzuordnen,woher das Blut kam.
    Muß keine Wunde sein,das Blut kann auch

    Spoiler anzeigen

    von dem Typen sein,den McClane in die Windschutzscheibe des Polizeiautos geworfen hat.

    Ist wohl kein Fehler.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!