{Star Wars Episode 2} Fragen

  • Bald ist es soweit.In 2 Monaten startet der neue Star Wars Teil in den Kinos.Es liefen ja schon 3 veschiedene Trailer im Kino/Internet,und in 2 Wochen kommt der nächste.
    Ich möchte mal Eure Meinung hören.Wird der Film zu romantisch?Ist die Rolle des Anakin mit Hayden Christensen gut besetzt?Passt Christopher Lee zu Star Wars,wo er erneut einen Grafen spielt?Wie sieht es eigentlich mit der Handlung aus,kommt es schon in Teil 2 oder erst in Teil 3 zu den Klonkriegen?Wer weiss etwas?

    Fragen,fragen,fragen..

    Ich würde auch gern eure Meinung zu Terminator 3 hören der ja am 15 April in Produktion geht.Ist Arni zu alt für die Rolle?Ist ein weiblicher Terminator cool oder nicht?Was wünscht ihr euch in Bezug auf die Handlung?

    Dann mal los...

  • Mmmh hab mich eigentlich bisher noch mit keinem der beiden Filme richtig beschäftigt. Das einzige was ich von Star Wars Episode 2 bisher sah, war ein Trailer im Kino.

    Was T3 angeht: Ich denke schon, dass Arni langsam zu alt dafür ist. Allerdings lebt die "Serie" durch ihn. Es würde schwer werden, mit einem neuen Schauspieler einen ähnlichen Erfolg zu haben. Wer kann schon "Ich komme wieder" so cool rüberbringen? *g*

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Habe soeben den neuen STAR WARS Trailer " Clone Wars " gesehen.
    Alle.Alle Zweifel sind wohl aus dem Weg geräumt.Die Szenen zum Schluss des Trailers sind schlichtweg Atemberaubend.Sie Handeln von der Finalen Schlacht der Klone gegen die Jedis und sind über jeden Zweifel erhaben.Die Messlatte für zukünftige Computeranimation wurde enorm nach oben gelegt.Ich kann nur jedem empfehlen sich die letzten Szenen dieses Trailers zu Gemüte zu führen.Natürlich muss auch die Handlung stimmen.Wenn George Lucas das auch nur halbwegs gelingt,dürfte jeder auf seine Kosten kommen.

  • Moin Moin,

    war ja auch schon länger net mehr hier.....
    Aber auf jeden Fall hab ich den Trailer auch schon öfter auf Pro7 gesehen und ich fand den echt Spitze von den Effekten!
    Bis auf die deutschen Stimmen einiger Charaktere(vielleicht ein wenig gewöhungsbedürftig!?) war alles astrein, aber ich werd mich mal überraschen lassen wie der komplette Film rüber kommt!

    Also "Möge die Macht mit euch sein" Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wegen der Synchronisation würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen. Es muß nicht zwangsläufig dieselbe wie im entgültigen Film sein.
    Beim deutschen Trailer von Episode 1 waren die Stimmen auch andere als im Film.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • So, habe den Film jetzt zum 2. Mal gesehen und bin begeistert.
    Was die deutschen Stimmen angeht: Eigentlich hat jeder Schauspieler seine für ihn bekannte deutsche Stimme.
    Nur Yoda hat leider eine etwas andere. Aber der Film ist trotzdem ein Hammer.

    ACHTUNG SPOILER!!!!

    Den wer hätte gedacht, daß Boba Fett eigentlich ein Klon ist und sein Vater Jango die "Vorlage" für die republikanische Klonarmee darstellt. Und das die Klonarmee der Vorgänger der imperialen Sturmtruppen ist. Das kann man schon sehr deutlich an der Rüstung erkennen.
    Und R2D2 kann fliegen? WOW Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und das einige Szenen bei "Onkel Owen" spielen, bei dem Luke aufwächst ist auch irgendwie cool. Man kennt die Räumlichkeiten ja noch.
    Der Film steckt voller Überraschungen. Besonders Yodas Kampf ist die Härte. Und erst recht als er danach wieder seinen Stock nimmt und umherläuft wie ein alter Opa.

    SPOILER ENDE...


    Wer den Film noch nicht kennt: ANSEHEN

    Und an alle Berliner: Seht Euch den Film im Zoo Palast 1 an. Das ist eines von 2 komplett digitalen Kinos in Deutschland (das andere ist in Köln). So ein unglaublich klares Bild habe ich noch nie gesehen. Und der Sound schlägt THX um Längen.
    Als am Anfang Senatorin Amidalas Schiff vorbeifliegt, wird man von den Bässen fast aus den Sitzen geschmissen. Die müssten dort mal Gurte anbringen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Halli Hallo :)

    also ich hab mir den Film am Sonntag angesehen und kann mich Ralf´s Meinung nur anschliessen! Ein Geiler Film Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Leider hatte ich nicht den Genuss eines Digitalen Kinos, was man leider auch deutlich gesehen hat, die Bildqualität war stellenweise irgendwie schlecht.
    Gibt es wirklich nur diese zwei Digi Kino`s?

    Die Romantischen Szenen waren ja nicht ganz meine Fall, aber die gehören ja dazu. Die Kampfszenen machen dafür aber alles wieder wet :)

    Was aber auch sehr interssant ist, war der Sith Darth Sidious *oderso*, wer könnte das wohl sein *hhhmmm* ! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber das schlimmste wird die nächste Zeit sein, da man jetzt wieder ein paar Jahre warten muss um, die nächste und vielleicht auch letzte Episode sehen zu können Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber auch wie bei anderen Filmen(Herr der Ringe ...) wird man es wohl oder übel abwarten müssen.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und für alle diejenigen, die nicht genug von Episode 2 bekommen können, spreche ich hier mal unseren Link zu movie-list.com an.
    Ihr findet ihn unter "Nützliches" ganz oben auf dieser Seite.
    Dort gibt es viele EP2-Trailer im MPEG und Quicktime-Format. Und auch zu massig viel Trailer zu anderen Filmen.
    Viel Spaß beim Downloaden. Ich hoffe, Ihr habt dsl Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich find der Film hat ein zu abruptes Ende. Plötzlich war der Film aus und ich saß da völlig perplex in meinem Sessel :lol:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!