Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Was wir an ihr so toll finden??? :oops: :oops:
    Ich hab ein Nacktbild von ihr als Desktop-Hintergrund,da komm ich wie ein Teenager immer ins Schwärmen. Kann auch sein dass es retuschiert ist weil wirklich alles an ihr perfekt ist,aber auch so isses o.k.! :wink:

    Kannst Du mir das mal schicken?? :schein:

    Aber zum Thema:

    Bestausehende Schauspielerinnen:
    Nicole Kidman
    Julia Stiles
    Jennifer Aniston
    Kirsten Dunst
    Scarlett Johansson

    Coole Schauspieler:
    Steve Buscemi
    Bill Murray
    Heath Ledger
    Mel Gibson

  • Zitat von kyle

    genau das hab ich mir grad auch gedacht....


    Habs grad rausgefunden: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Dieser typ aus Gilmore Girls..... :|

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Am schönsten sind
    Keira Knightley und Natalie Portman :!: :!:

    (bei der männlichen Spezies denk ich mal Johnny Depp)

    Von der schauspielerischen Leistung her ist mir zuletzt
    Hayden Christensen in Star Wars II und III positiv aufgefallen.
    (aber nur im englischen Original! Die dt. Synchron ist unter aller
    Sau)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Bah ich krieg auch immer so einen Krampf, wenn ein Schauspieler so brutal übersetzt wird!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Vin Diesel........ (Mann, was für eine Stimme) :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • So ist's fein! Dem kann ich nur beipflichten.:)

  • Genau! :klatschen:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Eigentlich Mister McGregor, aber ja, dich... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Eigentlich Mister McGregor, aber ja, dich... :D


    Ich habe mich eigentlich nur gefragt, ob Du meinen Post meintest. Hätte ich mir ja denken können, aber naja...kurzfristige Geistesverwirrung. Ich bitte um Entschuldigung. :)
    Dann kennst Du doch bestimmt auch "Velvet Goldmine" oder? So vonwegen Placebo und E. McG...

  • Zitat

    Dann kennst Du doch bestimmt auch "Velvet Goldmine" oder?

    Klar, ist einer meiner Lieblingsfilme. :D Der Film hat so gut wie alles was ich mag. Schräge Kostüme, coole Schauspieler, spitzen Musik (inkl. Placebo), eine etwas andere Liebesbeziehung und als Draufgabe den anbetungswürdigen Oscar Wilde!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hab jetzt erst bemerkt, dass du ein Zitat aus dem Film in deiner Signatur hast. Hätte also gar nicht die tollen Eigenschaften aufzählen brauchen :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Für die Stimme von Vin Diesel wurden doch Subwoofer ERFUNDEN

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Was wir an ihr so toll finden??? :oops: :oops:
    Ich hab ein Nacktbild von ihr als Desktop-Hintergrund,da komm ich wie ein Teenager immer ins Schwärmen. Kann auch sein dass es retuschiert ist weil wirklich alles an ihr perfekt ist,aber auch so isses o.k.! :wink:

    Wir haben jetzt übrigens einen schönen Thread... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :zwink:

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Damit ihr nicht denkt, dass sich meine Schauspieler-Interessen nur auf Ewan McGregor beschränken, verrate ich euch mal, wen ich sonst noch sehr gut finde (ich meine natürlich nur die schauspielerische Leistung :)) :

    Männlich:
    Robert de Niro
    Robin Williams
    Edward Norton
    Ray Liotta
    Danny DeVito
    William Hurt
    Samual L. Jackson
    Jude Law
    Vince Vaughn
    John Travolta

    Weiblich:
    Winona Ryder
    Sandra Bullock
    Kathy Bates
    Juliette Lewis
    Drew Barrymore
    Julia Roberts
    Cameron Diaz
    Natalie Portman
    Whoopi Goldberg
    Thora Birch

  • Zitat von kitkat1107

    Stimmt. ;) Ich hör' grad den Soundtrack. *mitsing* :lauschen:


    Unfair!!!! Ich steiger jetzt schon seit fast 1 Monat auf e-bay mit und krieg ihn nicht. (Ja, ich habe Jahre gebraucht, um herauszufinden, dass es eine CD gibt :) .)

    PS: Edward norton ist ein genialer Schauspieler aber wirklich hübsch finde ich ihn nicht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    PS: Edward norton ist ein genialer Schauspieler aber wirklich hübsch finde ich ihn nicht.


    Ich sage ja auch nicht, dass er hübsch ist. Aber sein body in American History X war doch nicht schlecht oder? Abgesehen von den Hakenkreuz-Tattoos natürlich. :)

    Zitat von dead man

    Unfair!!!! Ich steiger jetzt schon seit fast 1 Monat auf e-bay mit und krieg ihn nicht.


    Tja, connections muss man haben. ;)

  • Hat hier schon jemand Amy Smart erwähnt? Sie sieht wirklich am besten aus. Insgesamt gefällt mir auch Kirsten Dunst noch sehr. Und sollte sie jemals in einem Film mitspielen würde ich sofort auch noch Mirjam Weichselbraun aufzählen.

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

    Automatische Anzeigen

  • Also was Edward Norton angeht muss ich euch voll zustimmen! Er ist ein sehr guter Schauspieler (vom Aussehen her aber nicht ganz so mein Fall) :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kitkat1107

    Aber sein body in American History X war doch nicht schlecht oder? Abgesehen von den Hakenkreuz-Tattoos natürlich. :)
    Tja, connections muss man haben. ;)


    Hayden Christensen hat auch nen super Körper, hübsch find ich ihn aber lange noch nicht :wink:

    @connections :aetsch: :pah:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mir gefallen:

    Orlando Bloom ( :wow: ), Johnny Depp, Brad Pitt, Billy Boyd, Til Schweiger, Vin Diesel, Heath Ledger, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, Drew Barrymore, Cameron Diaz... so mehr fallen mir jetzt auch net ein...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!