Dem Aussehen nach ist sie auf jeden Fall vorne dabei:
Parminder Nagra
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDem Aussehen nach ist sie auf jeden Fall vorne dabei:
Parminder Nagra
nicht nur dem aussehen nach.....ich finde sie in e.r. richtig gut...
Zitat von ninanicht nur dem aussehen nach.....ich finde sie in e.r. richtig gut...
jap stimmt...sie spielt richtig super...also ich muss klar zustimmen:
-tom hanks ist wirklich einsame spitze
- george clooney ist gibt rollen die sind ihm einfach auf den leib geschneidert (danny ocean)
-viggo mortensen
puuh und noch einige andere..aber das würde den rahmen sprengen, dass sind jedenfalls meine favourites
Jack Nicholson gefällt mir auch richtig gut!!(vom können her) und sein Lachen seine Mimik ist suuuuper!!
einer seiner besten sprüche: "Ich verliere nie die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden."
anna mouglalis
was kann man so sagen?
Bezog sich auf den Titel des Threads!
ach,sööö......ja,die dame ist mir gerade in meiner instyle aufgefallen.
Ninchen im Streß!
für die bibel ist immer zeit
Amen!
hier ist sie nochmal,in der chanel sensuelle kampagne...
Toll. Wer ist die überhaupt?
ich könnte jetzt sagen,daß es auf der seite davor steht,aber ich weiß ja,daß du zu faul zum nachlesen bist anna mouglalis
ich kenne sie aus der instyle.....ansonsten spielt sie wohl in französischen filmen mit....
Meine Lieblingsschausieler:
Edward Norton
Johnny Depp
Tom Hanks
Rachel Weisz
Goldie Hawn
Gutaussehend:
Edward Norton
Johnny Depp
Rachel Weisz
Johnny Depp hat mir in Fluch der Karibik sehr gefallen. Viele andere Filme kenn ich jetzt nicht.
Jean Reno ist eigentlich mein Lieblingsschauspieler, wenn ich so drüber nachdenke. In Léon der Profi, Pink Panther und Sakrileg hat er sehr gut gespielt.
Naja ich find die Filme von johnny depp sind auch so sehr gut ! nur in charlie und die schokoladen fabrik sah der echt n bissel sehr komisch aus! (und das weiß ich obwohl ich den film nich gesehen hab;) ) und aussehen tut er auch total gut!
Amy Smart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!