Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S

  • Zitat von nina

    nicht nur dem aussehen nach.....ich finde sie in e.r. richtig gut...

    jap stimmt...sie spielt richtig super...also ich muss klar zustimmen:
    -tom hanks ist wirklich einsame spitze
    - george clooney ist gibt rollen die sind ihm einfach auf den leib geschneidert (danny ocean)
    -viggo mortensen
    puuh und noch einige andere..aber das würde den rahmen sprengen, dass sind jedenfalls meine favourites

  • Jack Nicholson gefällt mir auch richtig gut!!(vom können her) und sein Lachen seine Mimik ist suuuuper!!

    einer seiner besten sprüche: "Ich verliere nie die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden."
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    anna mouglalis

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kann man so sagen! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Bezog sich auf den Titel des Threads! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ach,sööö......ja,die dame ist mir gerade in meiner instyle aufgefallen. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    hier ist sie nochmal,in der chanel sensuelle kampagne...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Toll. Wer ist die überhaupt?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ich könnte jetzt sagen,daß es auf der seite davor steht,aber ich weiß ja,daß du zu faul zum nachlesen bist ;) anna mouglalis

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich könnte jetzt sagen,daß es auf der seite davor steht,aber ich weiß ja,daß du zu faul zum nachlesen bist ;) anna mouglalis


    Den Namen hab ich sogar mitbekommen, ich wollte wissen, woher man die kennen sollte

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Den Namen hab ich sogar mitbekommen, ich wollte wissen, woher man die kennen sollte

    Aus der Bibel! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich kenne sie aus der instyle.....ansonsten spielt sie wohl in französischen filmen mit....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von cracked

    Aus der Bibel! ;)


    Welches Kapitel? Apokalypse? Hure Babylon? :lachen2:


    @ nina: Und was ist instyle?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Welches Kapitel? Apokalypse? Hure Babylon? :lachen2:


    @ nina: Und was ist instyle?


    die bibel ;) eine zeitschrift....eine tussie-zeitschrift,womit ich mir jede weitere erklärung spare. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Meine Lieblingsschausieler:

    Edward Norton
    Johnny Depp
    Tom Hanks
    Rachel Weisz
    Goldie Hawn


    Gutaussehend:

    Edward Norton
    Johnny Depp
    Rachel Weisz

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Johnny Depp hat mir in Fluch der Karibik sehr gefallen. Viele andere Filme kenn ich jetzt nicht.
    Jean Reno ist eigentlich mein Lieblingsschauspieler, wenn ich so drüber nachdenke. In Léon der Profi, Pink Panther und Sakrileg hat er sehr gut gespielt.

  • Naja ich find die Filme von johnny depp sind auch so sehr gut ! nur in charlie und die schokoladen fabrik sah der echt n bissel sehr komisch aus! (und das weiß ich obwohl ich den film nich gesehen hab;) ) und aussehen tut er auch total gut! :angriff:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!