Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S

  • und dann noch Julian Morris (der nur so geil aussieht, weil ich wirklich fast genauso aussehe ;) )


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Said Taghmaoui der marokkanische Johnny depp... :sabber:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • damit das nicht einschläft: Sandra Oh

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Apropos Fluch der Karibik: Geoffrey Rush ist vielleicht nicht das , was man unter dem gängigen Schönheitsideal versteht, ich find ihn trotzdem sehr anziehend... :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hier meine Haremsfavoritinnen:

    die göttliche Angelina Jolie (die Augen; die Lippen und diese üppigen ääh... Haare, sabber, sabber):
    -obwohl man zugeben muss, dass die Qualität ihrer Filme von Jahr zu Jahr abnehmen

    die elfenhafte Jennifer Connelly:
    -"Once upon a time in America", "Requiem for a dream", "House of Sand and Fog". Noch Fragen?

    die sehr ansehnliche Scarlett Johannson:
    -für mich die beste Jungschauspielerin dieser Zeit (u.a. "Lost in Translation", "Matchpoint")

    was exotisches mit Zhang Ziyi:
    -wegen Frauen wie ihr schau ich jetzt auch asiatisches Kino (u.a. "Wo hu cang long", "Shi mian mai fu")

    und die geheimnissvolle Valentina Vargas:
    -Na ja, ihre bekannteste Rolle war die des namenlosen Mädchens in "Der Name der Rose". Da musste sie kein Wort sagen, hatte aber vollen Körpereinsatz. Da wäre ich gerne Christian Slater gewessen. Daneben spielte sie glaub ich noch in einem der "Hellraiser"-Streifen mit.

  • Also meine Favouriten sind:
    John Cusack
    Keanu Reeves
    Edward Norton
    Sean Bean
    Kevin Spacey
    Sandra Bullock
    Ralph Fiennes (auch wenn ich den Namen wahrschienlich falsch geschrieben habe :D)
    Bette Midler (jaja, sie auch, einfach fantastisch in "Stella")
    John Malkovich
    Gabriel Byrne

    Automatische Anzeigen

  • my favourites (aussehen, ausstrahlung und schauspielerisches können) ganz klar:

    ~Jason Isaacs~ & ~Alan Rickman~ & ~Joaquin Phoenix~ & ~Geoffrey Rush~

    aber da jeder sein eigenen geschmack hat...gefällt wohl nicht jedem my list...NA UND....

    glg

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Mhmm,... kommt immer auf die Rolle an.
    Til Schweiger war nur in Der Eisbär unglaublich klasse
    Unumstritten ist jedoch Jean Reno. Wie kann jemand mit so einem Knautschgesicht so wandelbar sein und dabei immer glaubwürdig?
    Colin Firth finde ich seit Stolz und Vorurteil klasse.
    Jack Nicolson war in Wolf sagenhaft, aber in die Wutprobe einfach furchtbar.

    Margret Rutherford war toll, auch wenn sie der Vorlage ihrer Rolle in keiner Weise entsprach. Eine Dame, die man nicht so schnell vergisst.
    Christins Ricci (falsch geschrieben, oder?) finde ich toll. Sie ist eine hintergründige Schönheit.
    Drew Barrymore ist toll. Ich finde sie nicht nur auf der Leinwand spitze, sondern sie kann auch über sich lachen.

  • Rein auf Äußerlichkeiten bezogen sieht meine Liste folgendermaßen aus:

    Bei den Frauen: Monica Bellucci (!!!!!), Sharon Stone, Marcia Cross, Milla Jovovich, Salma Hayek, Daryll Hannah, Eva Mendes

    Bei den Männern: Gabriel Byrne, Alan Rickman, Johnny Depp, Viggo Mortensen, Sean Bean, Sean Connery


    ...wahrscheinlich hab ich jetzt irgendwen vergessen... :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Schauspielerinnen, die mir optisch sehr gefallen:

    Angelina Jolie, Sandra Bullock, Michelle Pfeiffer, J Lo, Eva Mendez ... und noch ein paar Andere, deren Namen mir gerade nicht einfallen ;)

    Schauspieler, die ich gerne spielen sehe - auch wenn sie nicht umbedingt zur ersten Schauspielgarde gehören müssen:

    Brad Pitt, Charlie Sheen, Val Kilmer, George Clooney, Steven Seagal (aber nur wg. der coolen Action), Clint Eastwood ...

    Schauspieler/innen, die mE wirklich was drauf haben:

    Jack Nicholson, Jean Reno, Jodie Foster, Harrison Ford, Christopher Walken, Sir Sean Connery, Rober de niro, Sharon Stone (auch wenn das die Rollen oft nicht hergaben), ...

    Automatische Anzeigen

  • (nicht geordnet)

    Frauen:

    - Keira Knightley
    - Natalie Portman
    - Kate Beckinsale
    - Liv Tyler
    - Sandra Bullock
    - Milla Jovovich

    Männer:

    - Jean Reno
    - Jude Law
    - Colin Farrell
    - Joaquin Phoenix
    - Sean Connery
    - Al Pacino
    - Clive Owen


    u.a.

    "Maybe. Maybe not. Maybe **** yourself" (The Departed)

    "Mein Name ist Constantine, John Constantine. A....loch" (Constantine)


  • al pacino vor 30 jahren??:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Die schönsten Fassaden:

    Michael Spears
    Sean Bean
    Ken Watanabe
    Al Pacino
    James Caviezel
    Johnny Depp
    Colin Farell

    Angelina Jolie
    Greta Garbo
    Nicole Kidman
    Kate Beckinsale
    Grace Kelly

    oh, fast Jude Law vergessen, schlabber, sabber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!