[Saw] 20 Sekunden

  • Spoiler anzeigen

    Der Mann hat laut dem Killer 20 Sekunden, bis ihn die Bohrer erreichen. Es vergehen aber bereits mehr als 20 Sekunden, bis der Cop sie zerschießt.

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Der Mann hat laut dem Killer 20 Sekunden, bis ihn die Bohrer erreichen. Es vergehen aber bereits mehr als 20 Sekunden, bis der Cop sie zerschießt.

    Das ist kein Fehler.
    Film ist nicht immer gleich Wirklichkeit.
    In zB Rocky 2 als Apollo und Rocky am Boden liegen und anschliessend aufstehen,dauern diese 10 Sekunden fast oder mehr ( weiss nicht mehr wieviele Sekunden es wirklich waren ) als eine Minute.

  • Zitat von silva07

    Das hier wird aber alles in Echtzeit gezeigt...

    Vielleicht hat Jigsaw mit den 20 Sekunden gelogen.
    Einerseits gibt es auch keinen Timer, der die Zeit mitzählt.
    Er kann sich mit der Zeit auch vertan haben ( falsch berechnet ).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nightrider

    Vielleicht hat Jigsaw mit den 20 Sekunden gelogen.
    Einerseits gibt es auch keinen Timer, der die Zeit mitzählt.
    Er kann sich mit der Zeit auch vertan haben ( falsch berechnet ).

    Jigsaw macht keine Fehler! ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • das stimmt

    aber es kann doch sein, dass die szenen mit dem typen auf dem stuhl und dem einen polizisten dauert 20 sek und die kamera zeigt in der zwischenzeit den anderen polizisten. es passiert also alles gleichzeitig

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Zitat von pasbas

    Naja,

    Spoiler anzeigen

    dass die "Leiche" im Raum so viel Gift im Blut haben soll, ist wohl gelogen.

    Spoiler anzeigen

    Zumindest in dem Blut, dass auf dem Boden liegt, ist Gift. Das andere gehört zum Spiel. Er kann ja nicht verraten, dass er selbst da liegt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Dass in dem Film alles in Echtzeit geschieht, halte ich für ein Gerücht - dann müsste der Film nämlich länger sein :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Da ich gerne mal einen Film gegen "Fehler" verteidige habe ich folgende Theorie:

    aJigsaw hat evtl mit einem größeren Kopf die Zeit gemessen. Weil wenn die Rübe von dem anderen kleiner ist, dauert es natürlich länger bis die Bohrmaschine am Kopf ist ;)

  • denke das es wie in anderen filmen auch, die zeit nicht unbedingt in echtzeit abläuft.

    Spoiler anzeigen

    der taimer an dem tresor im zweiten teil. wo die gruber mit den spritzen ist. läuft auch nicht in echtzeit.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Vieleicht wollte Jigsaw sein Opfer damit nur noch mehr in Panik versetzen.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!