• Moinsen, ich bin jetzt schon seit ner Woche hier, aber dachte mal so, dass ma sich ja mal vorstellen könnte.
    *vorstell* (jetzt steh ich in der Schlange vor euch) :lachen3:

    also, ich bin auch unter dem wunderschönen Namen Johannes bekannt und komme aus einem Kaff in NRW.

    Meine Lieblingsfilme im Moment sind Sin City und Leon der Profi wobei ich vor allem die Schauspielkünste von Natalie Portman bewundere.

    Schlechtester Film den ich kenne, ist glaube ich Eiskalte Engel 2, denn dämlicher konnte man den ersten Teil nicht nachmachen.

    Mh, was haben wir denn sonst nocht so in der Liste...achja Hobbys:
    Lesen, Handball und DSA

    und im Forum bin ich im Moment ziehmlich regelmäßig, da ich jetzt gerade dsl bekommen hab.

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • Zitat von Groundhog


    Was ist denn DSA? :gruebel:


    Würd ich auch gern wissen :hae:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na da schliess ich mich doch an mit einem herzlichen Moin. :winkewinke:
    Da schon zweimal gefragt wurde, was DSA ist, stell ich mal ne andere Frage. :lol:
    Wo aus NRW kommste denn? Norden, Süden, Westen, Osten?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • also, DSA ist ein RPG dass man mit Freunden spielt. Dabei setzt man sich gemütlich in einen Sessel und erzählt was sein Held so macht. Gibts natürlich auch massig Regeln und Bücher zu, und um den Helden zu beschreiben gibt es einen Heldenbrief, auf dem alle Werte wie Stärke, Gewandheit usw. draufstehen.
    Wenn man kämpft, würfelt man das ganze mit 20 Seitigen Würfeln aus:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ist ziemlich schwer zu erklären, aber wen es interessiert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    zu der zweiten Frage: Ich komme aus Rhede, dass ist etwa 5-10km von der holländischen Grenze entfernt, also ziemlich im Westen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sonst noch Fragen? :P

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!