{Titanic} Shit´s kamen von Leo selbst

  • da, wo Rose Jack mit der Axt befreit, und Jack ins Wasser springt, ruft er ja die ganze Zeit "Sche***" oder "Shit, is das kalt".
    Diese Shits standen auch nicht im Drehbuch, sondern, da Leo so kälteempfindlich ist, hat er das selbst mit eingefügt (ohne Absicht).

  • Das Wasser war auch wirklich sehr kalt. Wollte der Regisseur so damit es schauspielerisch glaubhafter rüberkam.
    Als Jack Rose malen wollte sagte er ja zu ihr sie solle sich aufs Bett ähh Couch legen. Das mit dem Bett stand ebenfalls nicht im Drehbuch :D.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Das Wasser war auch wirklich sehr kalt. Wollte der Regisseur so damit es schauspielerisch glaubhafter rüberkam.
    Als Jack Rose malen wollte sagte er ja zu ihr sie solle sich aufs Bett ähh Couch legen. Das mit dem Bett stand ebenfalls nicht im Drehbuch :D.


    Freud´scher Versprecher, wa? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • das ist ja fast wie in das Boot. da war das Wasser auch total kalt, sonst wäre die Kamera beschlgen. deswegen hat Herbert Grönemeyer das Schauspielern auch aufgegeben.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!