Siehe 3. Seite
(der rechts stehende) das ist der Pezi... der "kleine Wicht" wie er sich selber nennt
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
vercheckt (dann war ich abba wenigstens nich die einzige)
jetzt weiß ich auch wieder wer des is -
-
Zitat von nina
und die heißt im ernst rennbahn express? ich dachte erst,das wäre sowas wie wendy oder conny!
Jep. Wie die auf den Titel Rennbahn Express gekommen sind, weiß ich auch nicht genau. Ich hab nur mal gehört, das sich das aus einer Schülerzeitung entwickelt haben soll. Ich weiß nicht mal genau, ob die überhaupt noch so heißt, irgendwann mal gab es da so ein Gerede, das die das "Rennbahn" im Titel weglassen. Ich müßte mir die Zeitschrift direkt mal wieder anschauen. -
Zitat von cat
Ich glaub des liegt net dran dass die zeitschriften abgesunken sind sondern dass ihr einfach älter (=niveauvoller, zumindest meistens )werdet (bevor ihr jetzt fragt: nein ich les bravo scho lang nix mehr)
Der Rennbahnexpress ist definitiv abgesunken, eigentlich auch die Bravo.
Zu der Zeit, als ich angefangen habe, den Rennbahnexpress zu lesen, hatte meine Tante die alten Zeitschriften meiner beiden Cousins noch nicht weggeworfen (der jüngere der beiden ist 10 oder 11 Jahre älter als ich, beim anderen kommen nochmals 2 Jahre dazu) Das war definitiv ein Unterschied. -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Was singste denn immer so, wenne singst?
Alles mögliche, hauptsache falsch
Ich hab eine ziemlich dicke Mappe mit Songtexten von den Beatles, Donovan, John Denver, eigentlich allem möglichen von den letzten 4 Jahrzehnten. Ich bin draufgekommen, John Denver wird ziemlich überschätzt, seine Lieder sind gar nicht mal so einfach zu singen, speziell wenn man, wie ich, nicht singen kann.Wenn ich so überlege, das einzige Lied, das ich wirklich auswendig kann, ist Danny Boy.
Wenn wir schon bei Kindheitserinnerungen sind, früher hab ich die Lieder von diesen ganzen alten Schinken nachgesungen; Wiener Blut, der Kaiserwalzer und sowas derartiges. Und die Lieder vom Musical Sissi und Romy (meine Schwester war damals bei einer Aufführung in Mörbisch, und hat eine Kassette mitgebracht)
-
Naja, wenn ich mal was mitsinge, dann höchstens im strammen Kopp die alten Schinken, die ich dann so laut aufgedreht hab, dass man mich eh nciht mehr hören würde.
-
-
-
Zitat von nina
ich glaube,ich möchte ein duett mit dir singen!
aber was zur hölle ist danny boy?????
Ein irisches oder schottisches Volkslied. Hat unter anderem Elvis Presley gesungen, von der Kelly Family gabs das auch mal. Bei Chaos City hat es auch mal einer für so einen Gesangswettbewerb gesungen.ZitatOh Danny boy, the pipes, the pipes are calling
From glen to glen, and down the mountain side
The summer's gone, and all the flowers are dying
'Tis you, 'tis you must go and I must bide.
But come ye back when summer's in the meadow
Or when the valley's hushed and white with snow
'Tis I'll be here in sunshine or in shadow
Oh Danny boy, oh Danny boy, I love you so.And if you come, when all the flowers are dying
And I am dead, as dead I well may be
You'll come and find the place where I am lying
And kneel and say an "Ave" there for me.
And I shall hear, tho' soft you tread above me
And all my dreams will warm and sweeter be
If you'll not fail to tell me that you love me
I'll simply sleep in peace until you come to me. -
es gibt wirklich jemanden außer mir,der chaos city gesehen hat.....ich bin begeistert!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Der Jung vom Dorfe? Der war echt cool.
Wenn er vom Dorfe war? Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur noch, das er (ich glaub, in der ersten Folge) zum Schwulen erklärt wurde, aus Mangel eines echten Der schwarze erschien ja erst ein paar Folgen später (oder schon ab der zweiten Folge, wie gesagt, ich habs nur selten gesehen) -
-
-
Zitat von nina
ach,so.....du hast das nur im fernsehen gesehen?
Wo hast du es gesehen? Angeblich soll es ja vereinzelt alle heiligen Zeiten noch Kinovorführungen geben; die Fans in Strapsen, bewaffnet mit Reis für die Hochzeitsszene und mit Partyhütchen für die Geburtstagsszene
Aber ich weiß nicht, ob es sowas auch noch im deutschen Raum geht, ich hab das nur mal irgendwo vor ein, zwei Jahren im Internet gelesen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!