nicht nur ausnahmsweise
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht nur ausnahmsweise
Hey, cool! Ich bin mal nicht mit den Seriennamen durcheinander gekommen!
hey, kennt ihr noch "blossom"?
oder "american gladiators" mit dieser ollen moderatoren-puppe??
Irgendwie erinnert mich das mit den Tennisbällen auch noch an Takeshis Castle. Habt ihr das auch immer geschaut?
Ich fand das ja immer so cool, wenn die da gegen die Holzwände gerannt sind in der Hoffnung, es wäre nur Papier.
wo sind nur diese wundervollen, verblödeten serien geblieben?
Zitat von KitKatKönnte sogar sein.....hm....ich such die demnächst mal und dann sag ich euch, welche Sprüche das Teil genau drauf hatte.
So, ich hab das Dinobaby-Ding mal gesucht und im Keller tatsächlich gefunden! Das Vieh sagt ganze 6 Sätze: "Ich bin das Baby!", "Du bist nicht die Mama!", "Ja, sei lieb zu mir!", "Na, Dicker?", "Ich hab Hunger!" und "Ich beiß dich gleich!"
Zitat von GroundhogAlles anzeigenEs geht viel mehr um den Aufbau der Serie.
Vergleich mal die Charaktere:Earl/Homer: Beide übergewichtig, beide haben einen miesen Job, blöde Arbeitskollegen und einen tyranischen Boss. Damit nicht genug, beide liegen gerne faul vorm Fernseher, trinken Bier und sind naiv und fast dumm.
Fran/Marge: gleiche Statur, beide Hausfrau und beide nörgeln und sind misstrauisch. Sogar das berühmte "Hmmm" von Marge hat sie übernommen.
Robby/Bart: was fällt da auf? Gleiche Frisur! Fast die gleichen Klamotten, rebbelisch.
Lisa/?: wieder gleiche Frisur allerdings ist Lisa etwas klüger. Perlenkette... (sie haben auf Deutsch sogar die selbe Synchronstimme )
Baby/Maggie: kann man nicht vergleichen.
Dann die Storys. Einige Folgen scheinen exakt das selbe Drehbuch zu haben.
Es kann kein Zufall sein. In einer Simpsons Folge wird das auch mal kurz angedeutet. Da schaun sich die Simpsons die Dinos im TV an. "Fast so als ob die uns beobachtet und eine Serie daraus gemacht haben!"
Ok, wenn man diese parallelen als Simpsons Abklatsch auslegen möchte...
Find die trotzdem sehr geil
Ist doch egal ob das ein Abklatsch ist!
Solange es witzig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!