Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

• nicht nur ausnahmsweise ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hey, cool! Ich bin mal nicht mit den Seriennamen durcheinander gekommen! :D

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• hey, kennt ihr noch "blossom"?

oder "american gladiators" mit dieser ollen moderatoren-puppe??

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

hey, kennt ihr noch "blossom"?

oder "american gladiators" mit dieser ollen moderatoren-puppe??

endlich jemand,der das gleiche wie ich geguckt hat!!! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

endlich jemand,der das gleiche wie ich geguckt hat!!! :D

welches jetzt? oder etwa beides?

und was ist mit "parker lewis"?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

welches jetzt? oder etwa beides?

und was ist mit "parker lewis"?

alles drei! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

alles drei! :D

äääh, ausgezeichnet...wolltest du die olle puppe bei american glad. auch immer vermöbeln? :wink:

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

äääh, ausgezeichnet...wolltest du die olle puppe bei american glad. auch immer vermöbeln? :wink:

du wolltest also eine gladiatöse sein? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

du wolltest also eine gladiatöse sein? ;)

nee, dazu haben mir immer muskeln und solariumbräune gefehlt... :lol:

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

nee, dazu haben mir immer muskeln und solariumbräune gefehlt... :lol:

aber die kostüme waren doch wohl der hammer,oder? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

aber die kostüme waren doch wohl der hammer,oder? :lol:

ja, auf jeden fall...und diese matches waren auch groß, v.a. diese überdimensionalen wattestäbchen...

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ja, auf jeden fall...und diese matches waren auch groß, v.a. diese überdimensionalen wattestäbchen...

ja,geil oder???? oder diese tennisballkanone!!!!! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Irgendwie erinnert mich das mit den Tennisbällen auch noch an Takeshis Castle. Habt ihr das auch immer geschaut? :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Irgendwie erinnert mich das mit den Tennisbällen auch noch an Takeshis Castle. Habt ihr das auch immer geschaut? :D

ich habe es geliebt! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Ich fand das ja immer so cool, wenn die da gegen die Holzwände gerannt sind in der Hoffnung, es wäre nur Papier. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ja,geil oder???? oder diese tennisballkanone!!!!! :D

die war doch immer am ende dieses parcours, oder?!?

ulliverse.de

• Zitat von cat

wo sind nur diese wundervollen, verblödeten serien geblieben? :wink:

Wurden gegen nur verblödete Telenovelas eingetauscht. :?

• Zitat von KitKat

Könnte sogar sein.....hm....ich such die demnächst mal und dann sag ich euch, welche Sprüche das Teil genau drauf hatte.

So, ich hab das Dinobaby-Ding mal gesucht und im Keller tatsächlich gefunden! Das Vieh sagt ganze 6 Sätze: "Ich bin das Baby!", "Du bist nicht die Mama!", "Ja, sei lieb zu mir!", "Na, Dicker?", "Ich hab Hunger!" und "Ich beiß dich gleich!" :lachen2:

• Zitat von Plasma-X

Ich fand das ja immer so cool, wenn die da gegen die Holzwände gerannt sind in der Hoffnung, es wäre nur Papier. :lachen2:

super lustig! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Ok, wenn man diese parallelen als Simpsons Abklatsch auslegen möchte...
    Find die trotzdem sehr geil ^^

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von KitKat

So, ich hab das Dinobaby-Ding mal gesucht und im Keller tatsächlich gefunden! Das Vieh sagt ganze 6 Sätze: "Ich bin das Baby!", "Du bist nicht die Mama!", "Ja, sei lieb zu mir!", "Na, Dicker?", "Ich hab Hunger!" und "Ich beiß dich gleich!" :lachen2:

magst du mir das nicht schenken? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Wenn du Porto und Versand übernimmst. :wink: Aber eines kann ich dir sagen: das Teil nervt wie Sa u und klingt echt gruselig! :lachen2:

gruselig? ist es vielleicht chucky? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!