Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
Das ist das geilste, wenn einem so ein Buch plötzlich in die Hände fällt und man das seit Jahren mal wieder liest => wir ziehen um deswegen
-
Weswegen? Wegen Dir? Was haste verbockt?
-
Zitat von Plasma-X
Weswegen? Wegen Dir? Was haste verbockt?
Oder wegem den Anblick besagten Buches, das man da die Flucht ergreift? Sorry, aber so hätt ich das jetzt gelesenDas härteste, was man sich antun kann, ist das Tagebuch zu lesen, was man mit etwa 12 Jahren geführt hat. Meine Güte, war man damals dämlich
-
Tagebuch hab ich nie gehabt. Wär aber bestimmt lustig zu lesen.
-
-
-
Ne wir ziehen um und beim Packen ist mir das Buch in die Hände gefallen
Tagebuch führ ich auch nicht... das ist eher ein Notizbuch, wo ich ca alle halbe jahr mal was reinschreibe -
-
Zitat von Tito
Ne wir ziehen um und beim Packen ist mir das Buch in die Hände gefallen
Tagebuch führ ich auch nicht... das ist eher ein Notizbuch, wo ich ca alle halbe jahr mal was reinschreibe
Immerhin etwas in die Richtung. Ich hab auch nur damals mit 12 eine Weile Tagebuch geführt, so nicht ganz einen Monat -
Das klingt wie: Lieber nicht!
-
-
Also ich war immer zu faul tagebuch zu schreiben
-
Ich führ nur eine Art Traum-Tagebuch. Find ich lustiger
-
-
Ist wirklich nicht immer leicht das in Worte zu fassen
-
kann ich mir vorstellen...
-
-
" Als ich am Küchentisch saß um Kartoffeln zu puhlen, kamen Darth Vader und Luke Skywalker mit ihren Lichtschwerten und kämpften während Privat Paula folgendes sagte: 752 Full metal Jacket
Nachdem er das sagte kam Leatherface mit seiner Kettensäge und half mir beim Kartoffelpuhlen -
-
Was für Musik habt ihr eigentlich früher gehört ??
Also als ich 8 oder 9 war hab ich mal ne Zeit lang Backstreetboys gehört -
roxette zb....
-
kelly familie wir ham mindestens noch 10 cd´s von denen
-
-
Also die fand ich schgon immer scheisse
-
Zitat von cat
kelly familie wir ham mindestens noch 10 cd´s von denen
Ich hab auch die meisten von denen, und höre sie heute noch!
Mal abgesehen von den 3 letzten, seit sie nicht mehr zu neunt spielen, sind sie mir nicht mehr so sympatisch. Aber auf das Album von John mit seiner Frau bin ich schon neugierig. -
mir fehlen die Worte...
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten -
@Plasma
Hb mitbekommen, dass du früher mal Metal gehört hast...
Was für bands waren das denn ?? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!