Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

• Zitat von Tito

So ein Buch hab ich auch noch aus der Grundschule...
    Die Rechtschreibfehler sind der Hit:
    Lieblingsstar: Meikel Jorden ^^

:lachen2:

Gut, das ich nie selbst so ein Ding hatte :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Weswegen? Wegen Dir? Was haste verbockt? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Weswegen? Wegen Dir? Was haste verbockt? :wink:

Oder wegem den Anblick besagten Buches, das man da die Flucht ergreift? :lachen2: Sorry, aber so hätt ich das jetzt gelesen :lol:

Das härteste, was man sich antun kann, ist das Tagebuch zu lesen, was man mit etwa 12 Jahren geführt hat. Meine Güte, war man damals dämlich :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Tagebuch hab ich nie gehabt. Wär aber bestimmt lustig zu lesen. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Tagebuch hab ich nie gehabt. Wär aber bestimmt lustig zu lesen. :lol:

Eher deprimierend :lachen2:

• Ne wir ziehen um und beim Packen ist mir das Buch in die Hände gefallen ;)
    Tagebuch führ ich auch nicht... das ist eher ein Notizbuch, wo ich ca alle halbe jahr mal was reinschreibe

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von scarlettrose

Das härteste, was man sich antun kann, ist das Tagebuch zu lesen, was man mit etwa 12 Jahren geführt hat. Meine Güte, war man damals dämlich :lol:

einmal das....und meine herren,muss man damals zeit gehabt haben! :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Tito

Ne wir ziehen um und beim Packen ist mir das Buch in die Hände gefallen ;)
    Tagebuch führ ich auch nicht... das ist eher ein Notizbuch, wo ich ca alle halbe jahr mal was reinschreibe

Immerhin etwas in die Richtung. Ich hab auch nur damals mit 12 eine Weile Tagebuch geführt, so nicht ganz einen Monat :lol:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Ich führ nur eine Art Traum-Tagebuch. Find ich lustiger

kommt da rein was du geträumt hast?
    ohgottohgott das wär bei mir ein einziges chaos :lachen2:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• " Als ich am Küchentisch saß um Kartoffeln zu puhlen, kamen Darth Vader und Luke Skywalker mit ihren Lichtschwerten und kämpften während Privat Paula folgendes sagte: 752 Full metal Jacket
    Nachdem er das sagte kam Leatherface mit seiner Kettensäge und half mir beim Kartoffelpuhlen :rofl:

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von Tito

" Als ich am Küchentisch saß um Kartoffeln zu puhlen, kamen Darth Vader und Luke Skywalker mit ihren Lichtschwerten und kämpften während Privat Paula folgendes sagte: 752 Full metal Jacket
    Nachdem er das sagte kam Leatherface mit seiner Kettensäge und half mir beim Kartoffelpuhlen :rofl:

:lachen3: :lachen3: :lachen3:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

:oops: kelly familie wir ham mindestens noch 10 cd´s von denen

Ich hab auch die meisten von denen, und höre sie heute noch!
    Mal abgesehen von den 3 letzten, seit sie nicht mehr zu neunt spielen, sind sie mir nicht mehr so sympatisch. Aber auf das Album von John mit seiner Frau bin ich schon neugierig.

• Zitat von Tito

@Plasma
    Hb mitbekommen, dass du früher mal Metal gehört hast...
    Was für bands waren das denn ??

Maiden, Halloween, Priest, Blind Guardian...Alles durch die Bank weg.
    Haste auch schon dieses kultige Photo von mir entdeckt? :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!