[Die Simpsons] Nachbarschaft der Simpsons und deren Haus

  • Ich hab mal gehört, dass Springfield sogar der häufigste Namen für US-Städte und -käffer ist. Ausserdem ist Simpson wohl der häufigste Namen in den USA. Sowas wie Müller oder Maier bei uns. Es soll eben alles auf die typische, durchschnittliche US-Familie hinweisen.
    Das ist genauso Absicht wie die sich ständig verändernde Stadt. Es war auch schon mal Moe´s Taverne neben dem Kraftwerk, neben der Kirche und neben der Schule.
    In einer Folge wird die Sache mit den Veränderungen auch aufgegriffen: Homer hat etwas dagegen, dass neben seinem Haus ein Briefmarkenmuseum gebaut wird. Also kommt das Museum eben auf das Gelände des Friedhofs, und dieser wird neben das Haus der Simpsons verlegt. Und der ganze Umbau geht ruckzuck. Es ist also die Stadt Springfield, die ständig umplant und umbaut... :D

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Unwahrscheinlich, da is das Grundstück der Simpsons nur ein bisschen kleiner als das Kernkraftwerk. :lachen2:

    nicht das quadrat in dem groß und rot "evergreen terrace" steht ist der ort des simpson hauses, sondern direkt rechts neben dran.
    so sind viele US-städte mit ihren neighborhoods aufgebaut; auch stadtpläne verschweigen of so kleine sträßchen zugunsten einer besseren übersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!