[Fluch der Karibik] Kette

  • Die Kette ist unterschiedlich lang. Als Elizabeth das Medallion umgehängt kriegt, hängt es ein Stück über dem Ausschnitt, später im Film dann im Aussschnitt des Kleides.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab extra vorher nachgeschaut, ob's schon irgendwo steht, und nichts gefunden...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Vor allem trägt sie in den Szenen, die ich meine, immer dasselbe Kleid.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Na vieleicht hängt die Kette manchmal ein stück in den Haaren fest kann ja passieren.weilo ich glaube kaum das die zwischendurch die Kette gewechselt haben das wäre ja dumm oda?

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • naja. die ham so viele ketten. (s.Truhe von Cortess). Ich glaube, dass man hinten mehrere verschlussmöglichkeiten hat. man kann die kette ja auch einfach so abreißen. vieleicht hat das eine Ende einen Haken, denn man auf der anderen Seite in verschiedenen einhaken kann

    AVATAR - Der größte Film aller Zeiten.

  • Wie willst du die Kette einfach abreissen, wenn sie doch irgendwo eingehakt ist???:kopfkratz:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • bei den extras sagen die das dioe kette wenn sie abgerissen werden soll nur mit tesa befesstigt war also ganz leicht zu entfernen und als geschichtlich: die hatten ja früher noch net so komplizierte haken oda?

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • Tesafilm??? Das hätte man doch gesehen?:huuch:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Nicht wenns im Nacken angeklebt war - da waren ja ihre Haare drüber.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nee, ich mein, als die die Kette abgerissen haben, z.B. als Elizabeth Will die Kette zeigt, wenn sie die Kette in der Hand hat, da müsste man's doch sehen. Oder etwa nicht?

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!