Die Kette ist unterschiedlich lang. Als Elizabeth das Medallion umgehängt kriegt, hängt es ein Stück über dem Ausschnitt, später im Film dann im Aussschnitt des Kleides.
[Fluch der Karibik] Kette
-
-
Hatten wir das nicht schon? Kommt mir bekannt vor, aber ich finds nicht...
-
Wir hatten ähnliche Themen, aber dieser Fehler ist wenn ich nichts übersehen haben sollte, neu.
-
Ich hab extra vorher nachgeschaut, ob's schon irgendwo steht, und nichts gefunden...
-
vielleich hatte es sich im kleid verharkt oder so ! kann ja mal vorkommen;)
-
-
Hat Lissi denn die ganze Zeit das selbe Kleid an ?
-
aber ihr hals ist gleich lang
kann es aber nicht bestätigen, weil ich es lang nicht mehr gesehen habe.....
-
ja, aber ich meie, wenn sie manchmal einen tiefen ausschitt hat und manchmal einen kleinen.
-
aber das ändert an der länge der kette nichts
-
Vor allem trägt sie in den Szenen, die ich meine, immer dasselbe Kleid.
-
-
Na vieleicht hängt die Kette manchmal ein stück in den Haaren fest kann ja passieren.weilo ich glaube kaum das die zwischendurch die Kette gewechselt haben das wäre ja dumm oda?
-
naja. die ham so viele ketten. (s.Truhe von Cortess). Ich glaube, dass man hinten mehrere verschlussmöglichkeiten hat. man kann die kette ja auch einfach so abreißen. vieleicht hat das eine Ende einen Haken, denn man auf der anderen Seite in verschiedenen einhaken kann
-
Wie willst du die Kette einfach abreissen, wenn sie doch irgendwo eingehakt ist???
-
bei den extras sagen die das dioe kette wenn sie abgerissen werden soll nur mit tesa befesstigt war also ganz leicht zu entfernen und als geschichtlich: die hatten ja früher noch net so komplizierte haken oda?
-
Tesafilm??? Das hätte man doch gesehen?
-
-
Nicht wenns im Nacken angeklebt war - da waren ja ihre Haare drüber.
-
ja ham die gesagt keine ahnung wie das angestellt ham vielleicht haben die den ja ausgeblendet?;D
-
Nee, ich mein, als die die Kette abgerissen haben, z.B. als Elizabeth Will die Kette zeigt, wenn sie die Kette in der Hand hat, da müsste man's doch sehen. Oder etwa nicht?
-
ja vielleicht ham die dad in 2 takes gemacht oda?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!