Heiratsthread
-
-
@süße: ich hatte dein haustier ja schon in pflege
er liebt torten ...... besonderes in gitarrenform. -
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also wer will denn nun eigentlich heiraten? Es fing ja alles mit Tito's Antrag an, den nina angenommen hat (oder nicht ?). Also langsam blick ich nicht mehr durch.....
-
ich hab bis heute weder angenommen noch abgelehnt
-
Zitat von KitKat
Also wer will denn nun eigentlich heiraten? Es fing ja alles mit Tito's Antrag an, den nina angenommen hat (oder nicht ?). Also langsam blick ich nicht mehr durch.....
Ich will heiraten! Aber keiner mag mich ja
Obwohl ich ein romantischer typ bin, der auf alle wünsche eingehen würde! Außerdem bin ich pflegeleicht. Wenn ich nerve, einfach ein Bier und ein Buch in die hand drücken, und ich bin für ca. 3 Stunden ausser gefecht gesetzt! -
-
-
Zitat von KitKat
[QUOTE=Mirco]
Auf alle Wünsche eingehen? Nina und ich haben uns gewünscht, dass du dir einen Ryan Reynolds-Ava machst. Und? Hast du es gemacht? Nein!
Pflegeleicht? Du bist doch ständig nur am rumpienzen!Ich will aber keine rein "Digitale" beziehung! Sonst würd ichs machen! Außerdem bin ich nicht am rumpienzen und wenn ja, wie gesagt, Buch + Bier legt mich lahm!
-
-
ich bin mir gerade unsicher, wieso so viele heute ein neues ava haben...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hat jemand was gegen mein ava
dann änder ich das auch -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!