• @süße: ich hatte dein haustier ja schon in pflege :lol:
    er liebt torten ...... besonderes in gitarrenform.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Also wer will denn nun eigentlich heiraten? Es fing ja alles mit Tito's Antrag an, den nina angenommen hat (oder nicht ?). Also langsam blick ich nicht mehr durch.....

Ich will heiraten! Aber keiner mag mich ja :(
    Obwohl ich ein romantischer typ bin, der auf alle wünsche eingehen würde! Außerdem bin ich pflegeleicht. Wenn ich nerve, einfach ein Bier und ein Buch in die hand drücken, und ich bin für ca. 3 Stunden ausser gefecht gesetzt!

• Zitat von Mirco

(...) der auf alle wünsche eingehen würde! Außerdem bin ich pflegeleicht.

Auf alle Wünsche eingehen? Nina und ich haben uns gewünscht, dass du dir einen Ryan Reynolds-Ava machst. Und? Hast du es gemacht? Nein!
    Pflegeleicht? Du bist doch ständig nur am rumpienzen! :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

[QUOTE=Mirco]
    Auf alle Wünsche eingehen? Nina und ich haben uns gewünscht, dass du dir einen Ryan Reynolds-Ava machst. Und? Hast du es gemacht? Nein!
    Pflegeleicht? Du bist doch ständig nur am rumpienzen! :lachen2:

Ich will aber keine rein "Digitale" beziehung! Sonst würd ichs machen! Außerdem bin ich nicht am rumpienzen und wenn ja, wie gesagt, Buch + Bier legt mich lahm!

• Zitat von Tito

ich bin mir gerade unsicher, wieso so viele heute ein neues ava haben...

Ich hab meines, weil Spongebob nicht atraktiv genug war, da hat mir Swingerfreund dieses zugeteilt!

• Zitat von Tito

ich bin mir gerade unsicher, wieso so viele heute ein neues ava haben...

ich hab einen neuen,weil plasma gegen meinen alten war.....das gilt auch für den von kitkat.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

Beide ;)

War jetzt auf deinen bezogen. Wobei der von Kitkat auch gut ist :D

danke....sind die sansibar-schwerter.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!